Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.285

    Na, dass Du einen Kopierer für GTS-$ hast, war...

    Na, dass Du einen Kopierer für GTS-$ hast, war klar ;-)

    Das mit dem LSC hörte sich so witzig einfach an. Ist, wie neulich dieses Ding mit dem Verschieben des Werkzeugwagens in der Garage. Haben...
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.285

    Hab's jetzt 6, 7 Mal probiert, linke Garage,...

    Hab's jetzt 6, 7 Mal probiert, linke Garage, rechte, "zufällig", "letzter Ort" -- ich steh' nach dem Rennen am Knast. Nix Auto.
    Muss mein Geld eben doch weiter "ehrlich" verdienen...
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.285

    Er wird religiös, er singt -- hat wohl am...

    Er wird religiös, er singt -- hat wohl am Weinkelch vom Abendmahl gehangen. Aber MOEses ist gut :lieb:
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.285

    Also Freitag. Schnell alle Termine ab nachmittags...

    Also Freitag. Schnell alle Termine ab nachmittags absagen und vorher etwas Geld farmen.

    Vielleicht kommt dann ja auch die komplette NSA-Ausstattung -- ach nee, das ist ja ein anderes Spiel...
Ergebnis 1 bis 4 von 4