Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Na, scheinbar hat Kläuschen noch keinen Kompiuder...

    Na, scheinbar hat Kläuschen noch keinen Kompiuder in Betrieb, sonst wär seine Antwort darauf längst zu lesen :lol:
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Na, eher: Nicht jeder GTA-Zocker will lesen... ...

    Na, eher: Nicht jeder GTA-Zocker will lesen...

    Vor wie nach: Klaus und Ghandi sind die besten Coaches! :lol:
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ja, natürlich hat man damals (TM) sofort bei...

    Ja, natürlich hat man damals (TM) sofort bei Erreichen des Level 120 die Minigun gekauft -- was besseres gab es kaum.

    Beim Ausliefern von Waffen aus dem Bunker hole ich mit der Minigun noch immer...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Also meine ist pink -- damit sich der Gegner...

    Also meine ist pink -- damit sich der Gegner nicht so erschrickt...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Doch, etwas Erfahrung habe ich damit schon... ...

    Doch, etwas Erfahrung habe ich damit schon...



    Hm...:


    PS: 2015 war die :Forums Crew: schon lange aktiv.
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ghandi, iss ein Erdbeereis -- Du bist nicht Du,...

    Ghandi, iss ein Erdbeereis -- Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist.

    Gut gebrüllt, Löwe! :cool:
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Man sollte diesen Thread umbenennen: "Foristen...

    Man sollte diesen Thread umbenennen: "Foristen über die man lachen oder weinen soll?"

    Mir gefällt der Ton hier ganz gut und dass sich Foristen privat treffen, wofür sie quer durch's ganze Land...
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Oh! Ist es schon sooo schlimm bei Dir? ;)

    Oh! Ist es schon sooo schlimm bei Dir? ;)
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Zwergeklopper, entweder solltest Du den Beitrag...

    Zwergeklopper, entweder solltest Du den Beitrag ins Thema "Woran merkst Du, dass Du GTA:O süchtig bist" verschieben, oder Dir schnell einen Termin in meiner Praxis besorgen...
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich bin am Boden und in der Luft ein Hansel: ...

    Ich bin am Boden und in der Luft ein Hansel:

    Auto beschaffen -- fährt in der Stadt rum. Mit dem Buzzard hin, in der Nähe landen und zur Ampel laufen, an der das Auto gerade steht. Da kommt mir ein...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    :lol: Der war gut! :lol:

    :lol: Der war gut! :lol:
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Na, das Flaschenpfand bringt wohl nicht so viel,...

    Na, das Flaschenpfand bringt wohl nicht so viel, aber Geld auf der Straße liegen lassen? Nee, das kann ich auch nicht -- und wurde dabei schon des Öfteren überfahren :facepalm:
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Du weißt, dass es hier einen Ableger der :Forums...

    Du weißt, dass es hier einen Ableger der :Forums Crew: mit Namen "Dachratten" gibt?
    Da ist zwar auch nichts mehr los, aber beitreten kannste trotzdem :lol:
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ja, das RL-Video von Dir als Spieler wäre wohl...

    Ja, das RL-Video von Dir als Spieler wäre wohl viel besser gewesen :lol:
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Gibt's davon ein Video oder zumindest Fotos?...

    Gibt's davon ein Video oder zumindest Fotos? :lol::lol::lol:
  16. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Danke für die sehr schnelle Antwort :lol:

    Danke für die sehr schnelle Antwort :lol:
  17. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Was war da los? :sabber:

    Was war da los? :sabber:
  18. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Nee, Moe, das ist Freizeitbeschäftigung. Und "Mal...

    Nee, Moe, das ist Freizeitbeschäftigung. Und "Mal modern waren" -- die sind moderner, als so manch' aktuelle Karosse. Haben wir wieder gemerkt, als wir mit drei davon bei McDoof waren: Die Leute...
  19. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Ersatz-Kahn meinetwegen, aber einen Schrotthaufen...

    Ersatz-Kahn meinetwegen, aber einen Schrotthaufen liefern wir nicht ab -- das gilt nicht!
  20. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Das Versenken ist nur der krönende Abschluss --...

    Das Versenken ist nur der krönende Abschluss -- der Weg ist das Ziel und (wie man im Video hören kann) die hochgeistigen Konversationen unter den Teammitgliedern. Da wären Deine bekannt kompetenten...
  21. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Ja, gute Idee! Im Spam-Thread werden gerade...

    Ja, gute Idee! Im Spam-Thread werden gerade Termine abgeklpoft. Wir brauchen in jedem Fall einen Hector, einen Moe und (für den Flankenschutz) eine Caily. Freiwillige vor!

    PS: Außerdem brauchen...
  22. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Der ist viel zu klein, aber wir stellen den Kahn...

    Der ist viel zu klein, aber wir stellen den Kahn notfalls hochkant rein. Schwierig wird's nur, wenn er über den Pool den Berg hinab flutscht: Den da wieder rauf zu bekommen, dürfte den ganzen Tag...
  23. Antworten
    248
    Hits
    32.167

    Moin Rocci, yoh: Dat Ding mutt do rin! Hab'...

    Moin Rocci, yoh: Dat Ding mutt do rin!

    Hab' mir das Video gestern noch Mal im Schnelldurchgang angesehen -- mit ein paar mehr Leuten ist das machbar. :lol:

    Aber mir fiel auf, dass ich kaum zu...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Na, ziemlich verdreht, würd' ich ma' sagen :lol:...

    Na, ziemlich verdreht, würd' ich ma' sagen :lol:
    (schönes Bild!)
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Geht ein Bier trinken, Ihr beide! Und vertragt...

    Geht ein Bier trinken, Ihr beide! Und vertragt Euch!
Ergebnis 1 bis 25 von 44
Seite 1 von 2 1 2