Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DrEldonTyrel

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    16
    Hits
    3.150

    Das ist die normale Bindergalerie im Social Club....

    Das ist die normale Bindergalerie im Social Club. Wenn Du Deine Bilder ansiehst, kannst Du die Bildadresse kopieren und z.B. hier im Forum verwenden. Darfst dann nur das Foto nicht löschen... :)
  2. Antworten
    16
    Hits
    3.150

    Ich wollte schon immer Mal die Feuerwehr da rauf...

    Ich wollte schon immer Mal die Feuerwehr da rauf holen und damit die Leute unten nass machen ;-)
    Aber das muss wohl warten, bis ich mich zur NextGen überrede, denn auf der PS3 gibt es keine...
  3. Antworten
    16
    Hits
    3.150

    Das ist kein Kinderkram -- das ist Spaß! Die...

    Das ist kein Kinderkram -- das ist Spaß!
    Die Raupe hatte ich auch Mal...
    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5259/q8Yv2CNeaU-7pC8SKhdcMg/0_0.jpg
    (ja, früher (TM) ging das! :lieb:
    ...
  4. Antworten
    16
    Hits
    3.150

    Nö, alt und senil, drum komm' ich auf so'was....

    Nö, alt und senil, drum komm' ich auf so'was. Aber Danke für die Blumen :)
  5. Antworten
    16
    Hits
    3.150

    Ich hab' auch schon Flugzeuge gestapelt (-: ...

    Ich hab' auch schon Flugzeuge gestapelt (-:

    http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/1768/Yi2XZzvAEEaqlX4QJ5Ag_Q/0_0.jpg

    Aber Container sind sehr widerspenstig:
    ...
  6. Antworten
    16
    Hits
    3.150

    Leider doch nicht so gut -- hab's gestern mit...

    Leider doch nicht so gut -- hab's gestern mit ElectroSC2 ausführlich getestet:
    Schon mit drei Containern gibt es "merkwürdige" Darstellungsprobleme, ab dem vierten herrscht Chaos. Den sieht nur der...
  7. Antworten
    16
    Hits
    3.150

    CargoBob + Container = Jenga

    Der Containerhof bei Simeons Garage. Überall liegen die kleinen blauen Container herum. Die mit dem CargoBob einsammeln und stapeln. Verlierer ist, wer den Haufen crasht. Das ist Jenga ohne Steine...
Ergebnis 1 bis 7 von 7