CargoBob + Container = Jenga

Diskutiere CargoBob + Container = Jenga im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Der Containerhof bei Simeons Garage. Überall liegen die kleinen blauen Container herum. Die mit dem CargoBob einsammeln und stapeln. Verlierer ist, wer den Haufen crasht. ...



Thema: CargoBob + Container = Jenga

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571

    CargoBob + Container = Jenga

    Der Containerhof bei Simeons Garage. Überall liegen die kleinen blauen Container herum. Die mit dem CargoBob einsammeln und stapeln. Verlierer ist, wer den Haufen crasht. Das ist Jenga ohne Steine rausziehen.

    Die Container kann man auch hochkant stellen: So auf einen Güterwaggon ablegen, dass der Container abkippt -- bleibt (oft) hochkant stehen :-) Dann mit dem Cargo aufnehmen. Das gar nicht einfach, denn die Container schwingen am Haken und drehen sich auch immer in die falsche Richtung Ich hab' nur einmal zwei hochkant übereinander stellen können und beim Fotografieren gab's einen "Netzwerkfehler"

    Die Container verschwinden sehr schnell -- einer muss beim Haufen bleiben.

    Noch nicht ausprobiert: Wie viele Container sind darstellbar, bis die ersten verschwinden. Ich war nur allein und habe max. 4 Container auf einen Haufen bekommen.


  2. Anzeige
    Hallo DrEldonTyrel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Coole Idee... werde das bei Gelegenheit mal mit den Jungs ausprobieren.

  4. #3
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Oh ja das muss mal getestet werden
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Coole Idee... werde das bei Gelegenheit mal mit den Jungs ausprobieren.

  5. #4
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Schade dass es keine rechtwinkligen Container gibt, sonst könnte wir sogar Tetris spielen.

  6. #5
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Damit lässt sich bestimmt n bissl unsinn anstellen[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  7. #6
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Leider doch nicht so gut -- hab's gestern mit ElectroSC2 ausführlich getestet:
    Schon mit drei Containern gibt es "merkwürdige" Darstellungsprobleme, ab dem vierten herrscht Chaos. Den sieht nur der Spieler, der ihn geholt hat. Wenn dieser "unsichtbare" mit verbaut wird, tanzen die Container darüber in der Luft und nach kurzer Zeit bricht alles zusammen.

    Also kann man mit max. drei Containern stapeln. Allerdings haben wir nicht Mal zwei hochkant übereinander bekommen, dafür aber einige Lachanfälle (-;

    Die Challenge ist also: Wer schafft es, drei Container hochkant zu stapeln? Bitte mit Beweisfotos oder -- besser -- Video hier belegen.

  8. #7
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Das mit den verschwindenden aber dennoch "spürbaren" Objekten habe ich schon oft erlebt. Ist n witziger Bug.
    Leider lassen sich Container im GTA oder Capture Modus nicht bewegen, sonst hätte ich vorgeschlagen im Editor eine entsprechende Arena (mit kurzen Flugwegen) zu bauen.

  9. #8
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    So macht GTA Spass oder ?

    Wir haben was ähnliches mit der Planierraupe versucht: Auto Quetschen und dann stapeln

  10. #9
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Ich hab' auch schon Flugzeuge gestapelt (-:



    Aber Container sind sehr widerspenstig:


  11. #10
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Du bist soooo Cool !!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

CargoBob + Container = Jenga

Ähnliche Themen zu CargoBob + Container = Jenga


  1. Kleiner Tipp für Container-Missionen: Bei GTA Online gibt es eine Mission, deren Name mir gerade nicht einfällt. Man dabei einen Container aus einer lagerhalle holen, und mit dem Cargobob...



  2. Cargobob?: Hallo, gibts es noch eine Möglichkeit an den Cargobob zu kommen, ohne diese Jedesmal klauen zu müssen, sprich es wird mein "eigenes" Pegasus...



  3. Cargobob bekommen: Hi, ein Freund und ich wollen mit nem Cargobob in die militärbasis fliegen um nen Panzer zu klauen. Allerdings sind wir beide über Level 40...



  4. Cargobob bekommen:



  5. Cargobob Online?: Hey, wisst ihr zufällig wo man den Cargobob in GTA Online findet? Habe schon alle 3 Hangars (McKenzie, Sandy Shore, LS Airport) abgesucht inkl....