Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Porou

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. nachdem mein Verhalten als solches bezeichnet...

    nachdem mein Verhalten als solches bezeichnet wurde........

    aber.....nein jetzt lass ichs ich möchte niemandem den Spass im Sandkasten verderben *kicher*

    Viel Spass noch, lol
  2. hahaha......neidisch ?? Selbstreflektion...

    hahaha......neidisch ??

    Selbstreflektion gehört jetzt nicht so zu deinen Stärken ne ??
  3. danke Rocco, schaus mir abends an.... und zum...

    danke Rocco, schaus mir abends an....

    und zum Rest: ich hatte Fragen gestellt, mich gut zugegebener massen vielleicht dumm angestellt (wovor ich glaub schon in der zweiten Zeile meines ersten...
  4. Wenn wir schon bei ausgelutschten Sprichwörtern...

    Wenn wir schon bei ausgelutschten Sprichwörtern sind: wie man in den Wald hineinruft....;)

    Ich hab übrigens auch deinen Tip befolgt...das funktionierte dann, bis aufs Online, aber von mir aus...
  5. @JustMoe wenn du statt Einzeiler oder kriptischen...

    @JustMoe wenn du statt Einzeiler oder kriptischen Andeutungen a la "wäre dir die Lösung ins Auge gestochen" einfach mal klipp und klar sagen würdest WO ich den Denkfehler mach oder wo ich falsch,...
  6. @Bukkador ja mach das mal :) würd mich...

    @Bukkador ja mach das mal :) würd mich interessieren
    Geb aber zu das wir ganz zuversichtlich waren anfangs, PSN-Account hab ich ebenfalls hingekriegt usw....nur dann mit m Online scheiterte....und...
  7. :) Da es nicht klappt mit...

    :)
    Da es nicht klappt mit unterüberhaupt-zweit-dritt-Konten hatt er kapituliert und gemeint: spiel wie du willst ! Mach was du willst, hab Spass...geb Geld aus !!
    Ha !! Guuuter Mann :)
  8. Und nen guten Freund befragt....der rääät...

    Und nen guten Freund befragt....der rääät eindringlich vor solchen zweit Account oder Unterkonten ab weils anscheinend nie sauber klappt...
    Auch Geräte aktivieren, primär aktivieren usw. bringt...
  9. Alsooooo.... Haben n Unterkonto erstellt...ging...

    Alsooooo....
    Haben n Unterkonto erstellt...ging auch ganz gut....
    Online anmelden geht nicht...da bringt er ne Meldung das es nur mit einer ID funktioniert...
    Das Unterkonto auf n Hauptkonto...
  10. Ok..danke...ich teste das nachher mal :)

    Ok..danke...ich teste das nachher mal :)
  11. Ok ich komm nochmal in Bereich der doofen Fragen:...

    Ok ich komm nochmal in Bereich der doofen Fragen:
    Hauptkonto, wir erstellen ein Unterkonto (meins)
    Ich melde mit mit meinem Unterkonto an und kann dann das Game (z.B. hmm GTA ;)) spielen, auch...
  12. :) ich glaub ich wurde missverstanden :) ich...

    :) ich glaub ich wurde missverstanden :) ich wollt nicht vorgebrösmelt bekommen wie es funktioniert oder wie ich Schritt für Schritt genau vorgehen muss....nur ob das mit den Unterkonten DAS ist was...
  13. DAS war jetzt mal nicht sooooo hilfreich :) ...

    DAS war jetzt mal nicht sooooo hilfreich :)

    Ich deutes tendenziell aber mal als ja ;)
  14. Liebe Leutchen für nen eigenen Account, müssen...

    Liebe Leutchen

    für nen eigenen Account, müssen wir da n Unterkonto erstellen beim PS-Network?
    (das ist quasi das Kindersicherungskonto, also das Unterkonto eines Hauptkontos) dieses erstellen...
  15. ich danke dir ! wir gucken uns das mal an bei...

    ich danke dir !
    wir gucken uns das mal an bei Gelegenheit....so ein, zwei Tage vor der Trennung *kicher*

    .....ihr....mit euren Trennungs- und sonstigen Rufen....habt mich ins quasi Elend...
  16. ich sehe....ich brauche Geduld :) aber bin...

    ich sehe....ich brauche Geduld :)

    aber bin zuversichtlich ! ich werde besser

    lese grad so was wie: die psn+ Mitgliedschaft ist an nen Account gebunden....
    wenn wir auf der PS nen zweiten...
  17. jetzt seid ihr zu insiderisch....ich kann nicht...

    jetzt seid ihr zu insiderisch....ich kann nicht mehr mitspielen !! ;)


    mal vom hinter, vor, über, unter, zwischen euch "stehn" (ja ne is klar) wegzukommen.....


    ich bräuchte so was wie n...
  18. @Rocco.....jo da wär ich jetzt aber auch...

    @Rocco.....jo da wär ich jetzt aber auch neugierig !

    das mit den geschlossenen Sitzungen werd ich ausprobieren....gute Idee
    da ich das "Glück" habe oft in Menschen leeren Sitzungen zu landen,...
  19. hmm.......da wär dann vielleicht der...

    hmm.......da wär dann vielleicht der Raketenwerfer aber genau das richtige für mich.....DANN treff ich wenigstens mal, grins :)


    ja Passiv Modus......da durft ich mir gestern anhören: mach den...
  20. na toll dann kann ich mich wie Sau benehmen und...

    na toll dann kann ich mich wie Sau benehmen und krieg dafür ne Belohnung ! auf nix kann man sich verlassen ! ! lol

    Ich hab eigentlich nicht vor dauerhaft rumzubadsporten ehrlich gesagt,...
  21. da haste es vielleicht besser, ich muss um...

    da haste es vielleicht besser, ich muss um Spielzeit kämpfen ;)

    hättet ihr ne Autoempfehlung ?
    ich wähl Autos ja so aus: Hübsch: will ich;
    schnell, lässt sich gut steuern aber hässlich: will...
  22. ich glaub das haben die "Besten" so an sich,...

    ich glaub das haben die "Besten" so an sich, meiner sitz neben an und macht "Tststststs" oder "uiii" oder gibt so hilfreiche Tips wie: "da hättest du jetzt aber mal vor 4 Kreuzungen abbiegen müssen";...
  23. Morgen ! @DrEldonTyrel ;) ich bin deswegen...

    Morgen !

    @DrEldonTyrel ;) ich bin deswegen auch ganz schwärmerisch für euer Forum, schnelle Antworten, gute Erklärungen....wunderbar !
    also sooo alt das ich gleich als Oma gesehn werde bin ich...
  24. Oh....und seh ich das richtig das ich nuuulll...

    Oh....und seh ich das richtig das ich nuuulll Chance habe Rennen zu gewinnen, wenn alle getunte T20 haben nur ich fahr im normalen rum ?
    (Ich kann mir den nicht so wirklich leisten *heul*)

    Wie...
  25. Abend ! Zuerst: cool über Motorhauben sliden:...

    Abend !
    Zuerst: cool über Motorhauben sliden: Check !
    Auto querstellen um auf Containern zu landen und dabei Typen umzunieten: Check !
    Wuhuuuu...danke für die Tips !! :)

    Und nach ner Weile...
Ergebnis 1 bis 25 von 34
Seite 1 von 2 1 2