Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kastenfroschhonk

Suchen: Die Suche dauerte 0,05 Sekunden.

  1. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Hallo, natürlich auch von mir ein riesiges...

    Hallo,

    natürlich auch von mir ein riesiges Danke an die ganze Truppe für die freundliche Aufnahme.

    Vielen Dank besonders an den Doc und seine nette Familie. (Magix hat noch sein weiches...
  2. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Gute Besserung. Die Grippe kommt davon, wenn man...

    Gute Besserung. Die Grippe kommt davon, wenn man mit der Akula und laufenden Motor auf der Baustelle parkt. Da ist es so hoch und die kalte Luft pustet durch die Einstiegslucke genau an den Hals.
    ...
  3. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Senf dazu zu den Dating Portalen: 1. auf eine...

    Senf dazu zu den Dating Portalen:

    1. auf eine Frau kommen mindestens 1000 Männer
    2. nur jede 10. Frau ist da normal, der Rest sucht ein Versorger für den Nachwuchs
    3. die Frauen bekommen...
  4. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Ich habe nach der Umstellung auf digitales...

    Ich habe nach der Umstellung auf digitales Antennen Tv keinen Empfang mehr, auch nicht mit Aussenantenne. So bis 1999 habe ich noch 3sat gesehen, weil dort DTM gesendet wurde. Die letzten 17 Jahre...
  5. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Viele Grüße nach Korfu aus Fuerteventura. Ich...

    Viele Grüße nach Korfu aus Fuerteventura.

    Ich hab schon mit meiner Frau geschimpft; Urlaub buchen in der BladeRunner Woche geht eigentlich nicht.

    Jetzt hätte nur noch doppelt GTA$ auf Heist...
  6. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: In 15 Stunden geht mein Flieger, ich winke wenn...

    In 15 Stunden geht mein Flieger, ich winke wenn wir über Süddeutschland fliegen. Aber ich fliege mit Niki, falls die morgen nicht Insolvenz anmelden.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  7. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Auch von mir ein Geburtstagsgruß an KDUP. Ich...

    Auch von mir ein Geburtstagsgruß an KDUP. Ich habe viel gelernt als Zuschauer und Mitspieler und meine KD in den letzten 12 Monaten von ca. 1.1 auf ca. 1.4 verbessern können. ;)



    Gesendet von...
  8. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Also wenn Killcorp 2018 in den Ruhrpott kommt...

    Also wenn Killcorp 2018 in den Ruhrpott kommt dann werde ich meinen Smart volltanken und auch als Gast (im Passivmodus) dahin fahren. Killbill und ich dann mit Autos, die anderen mit Rdr2 Pferden..
    ...
  9. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Gerade die Wettervorhersage angesehen. Heute...

    Gerade die Wettervorhersage angesehen. Heute letzter Urlaubstag, 34 Grad, gut einen Mietwagen mit Sitzkühlung zu haben.

    Dann am WE Zuhause wieder deutsches Wetter. Brrrr.

    Gesendet von meinem...
  10. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Hab eben den Trailer von Blade Runner gesehen....

    Hab eben den Trailer von Blade Runner gesehen. Wow. Da Kinder und Frau sowas nicht sehen wollen, muss ich wohl wieder alleine ins Kino😀😀😀

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  11. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: CDAS :) Gesendet von meinem LG-D855 mit...

    CDAS :)

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  12. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Ein fleißiger Pilot und Rennfahrer aus dem Forum...

    Ein fleißiger Pilot und Rennfahrer aus dem Forum nähert sich dem GTA Level 1000.

    Ich benötige bis dahin noch 2 Jahre geschätzt. Wenn ich schon mit Level 400 als Modder bezeichnet werde, was...
  13. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Also meine Pro ist ganz schön laut. Irgendwas...

    Also meine Pro ist ganz schön laut. Irgendwas erzeugt ein sehr störendes brummen. Kann im Prinzip der Lüfter sein.

    Ich hab schon Vibrationsdämpfer drunter, die hatte ich noch von meiner PS2 mit...
  14. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Auch der kastenfroschhonk wünscht allen...

    Auch der kastenfroschhonk wünscht allen Forumskolleg(innen)en einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Besondere Grüße natürlich an mein TOAB Crew, an killbill und burton, und auch an meine "alte" Crew...
  15. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Gestern erfolgreich eine WSR überlebt am...

    Gestern erfolgreich eine WSR überlebt am Backenzahn. Zur Heilung 2 Tage GTA verschrieben bekommen..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  16. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Off Topic Ich war gestern zum ersten Mal...

    Off Topic
    Ich war gestern zum ersten Mal schneller als Flysurfer. Direkt im Kalender angestrichen.. Naja war aber leider in N4S und nicht im GTA.


    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  17. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Bei mir lief auch Kabel 1. Gesendet von meinem...

    Bei mir lief auch Kabel 1.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  18. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Stimmt, amzon uk schnell zuschlagen bei dem Kurs....

    Stimmt, amzon uk schnell zuschlagen bei dem Kurs. Brauche noch ein paar Sachen..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  19. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Gleich erstmal Wasserbomben laufen. Die sollten...

    Gleich erstmal Wasserbomben laufen. Die sollten aus dem Smart Cabrio gut zu werfen sein...

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  20. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: The Rock spielt Doc Savage. Ich hab im Regal noch...

    The Rock spielt Doc Savage. Ich hab im Regal noch ein paar alte Doc Savage Romane aus meiner Kinderzeit. Kennt das noch jemand von euch?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  21. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Ja Sirs, das waren noch Zeiten mit Jerrys...

    Ja Sirs, das waren noch Zeiten mit Jerrys Mantel.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  22. Antworten
    31.554
    Hits
    3.344.205

    Wichtig: Ich fahre auch gerne etwas schneller, wenn es...

    Ich fahre auch gerne etwas schneller, wenn es möglich ist.

    nur ohne Dashcam traue ich mich fast nicht mehr auf die Autobahn.

    An den Auffahrten denken alle sie haben Vorfahrt.

    Hält man mehr...
Ergebnis 1 bis 22 von 22