Spam Thread

Diskutiere Spam Thread im Plauderecke Forum im Bereich Off-Topic; Hallo Community, hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt. -Beste Grüße Lordy4007-...



Thema: Spam Thread

Seite 1 von 3156 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31555
  1. #1
    Gast Gast

    Spam Thread

    Hallo Community,

    hier kann über alles geplaudert werden wonach ihr Lust und Laune habt.

    -Beste Grüße Lordy4007-

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Toll, gestern waren Handwerker bei mir zu Hause um Probeentnahmeventile für die Legionellenprüfung einzubauen. Heute sollte dann ein Labor kommen um dann daraus eine Wasserprobe zu nehmen. Jetzt ruft mich grad der Hausmeister an und sagt die würden garnicht zu mir kommen weil ich nicht der entfernteste Mieter vom Wasserboiler bin. Hääääääh Echt toll könnte schon 2 Std auf Arbeit sein und hab jetzt umsonst gewartet und diese komischen Dinger sind wohl auch erstmal umsonst eingebaut worden tzzzz und dafür hab ich gestern extra frei genommen was für ein Schwachsinn. So das musste ich kurz los werden und jetzt schnell ab ins Büro

  4. #3
    Gast Gast
    Idioten unterwegs.. Kenn ich. Ich ärgere mich gar nimma den es bringt e nichts.

    Ich hoffe ich komm heute früher heim. Gestern war ich 15 Stunden nur wegen Arbeit unterwegs. Des kotzt so o. :-/


    -Beste Grüße Lordy4007-

  5. #4
    Gast Gast
    @ambermoon wo bist du???

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  6. #5
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Leider auf der Arbeit LOL Dank Busverspätung war ich erst gegen elf Uhr hier hahah hatte aber um 12 schon wieder Pause. Und jetzt bin ich grad (bzw. muss ich grad) Arbeitsverträge vorbereiten :-(( Meine Chefin kommt gleich zum Unterschreiben. Glaub wenn ich hier über 12 Std sitzen müsste würd ich ein Kollaps kriegen hahaah denke mache so um 16:30 Feierabend

  7. #6
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Leider auf der Arbeit LOL Dank Busverspätung war ich erst gegen elf Uhr hier hahah hatte aber um 12 schon wieder Pause. Und jetzt bin ich grad (bzw. muss ich grad) Arbeitsverträge vorbereiten :-(( Meine Chefin kommt gleich zum Unterschreiben. Glaub wenn ich hier über 12 Std sitzen müsste würd ich ein Kollaps kriegen hahaah denke mache so um 16:30 Feierabend
    Ich wollte um 6:30 in der Arbeit sein und dann war es 9 Uhr irgendwas. Fleißig wie ich bin um 10:00 fast 1Stunde Pause gemacht.

    Du glückliche. Ich komm vor 21:30 nicht heim. :-/

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  8. #7
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Und ab wann zockst du dann immer so?? Denk mal wird dann ja immer so gegen 22 uhr erst oder?

  9. #8
    Gast Gast
    Ja wenn ich Arbeite erst ab 22:00 Uhr. Wenn ich frei habe dann je nach dem was ausgemacht ist. Ich zocke nie allein.

    Moderator des www.gta-5-forum.de

    -Beste Grüße Lordy4007-

  10. #9
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Okay liebe Leutz also ich mach jetzt gemächlich Feierabend Und vielleicht sehen wir uns dann heute in Los Santos. Muss ja auf jeden Fall mein Geschenk, den roten heißen Feger von JustMoe in Empfang nehmen! Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll aber wird schon. Bis später

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Okay liebe Leutz also ich mach jetzt gemächlich Feierabend Und vielleicht sehen wir uns dann heute in Los Santos. Muss ja auf jeden Fall mein Geschenk, den roten heißen Feger von JustMoe in Empfang nehmen! Weiß zwar nicht wie das funktionieren soll aber wird schon. Bis später
    Ich bin heute ab 17 Uhr in Los Santos! Und ich hoffe auch auf einen gratis Bravado Buffalo von Franklin von Mr. Moe...

Seite 1 von 3156 1 2 3 11 51 101 501 1001 ... LetzteLetzte

Spam Thread

Ähnliche Themen zu Spam Thread


  1. Hilfe im Forum Thread: Könnt ihr hier noch einen Thread anlegen wenn man fragen bezüglich dem Forum hat? Meine Frage waere gleich, warum Abboniert sich alles von selber...



  2. Verbesserungsvorschlag bei Spam-/ Doppelpost´s und anderem..: Hallo an die Betreiber, meine Idee wäre ein eigener Thread wo User den Link zu einem Thread posten können wo zmb viele Gespamt wird oder anderes.....