Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: kastenfroschhonk

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Dachratten. Wenn da ein Lombank Camper gesucht...

    Dachratten. Wenn da ein Lombank Camper gesucht wird, ich bin dabei.

    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk
  2. Gerade aufgestanden und als erstes eine Nachricht...

    Gerade aufgestanden und als erstes eine Nachricht von Killbill auf dem Handy. :)

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  3. Lach, leider nicht. Bin schon da. Gesendet von...

    Lach, leider nicht. Bin schon da.

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  4. Bitte jetzt über mich lachen. 2 Jahre warte ich...

    Bitte jetzt über mich lachen. 2 Jahre warte ich auf doppelt Geld auf Heists. Alle Spieler, die ich kenne schwärmen mir was vor "damals als es doppelt......."

    Und ich bin genau in dieser Woche in...
  5. Honk das bin ich. ;) Gesendet von meinem...

    Honk das bin ich. ;)

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  6. Neulich am Flughafen... Gandalf mischt alleine...

    Neulich am Flughafen...

    Gandalf mischt alleine ein CEO mit Helfern auf...

    Ein gewisser Mitspieler will mit Flugkünsten glänzen und schreddert seine Hydra beim ersten Anflug.

    Egal erst Mal...
  7. Also ich hatte jetzt wieder einen KD Sammler mit...

    Also ich hatte jetzt wieder einen KD Sammler mit Level 400 plus. Schießt mich ab dann direkt Selbstmord. Und noch ein Selbstmord. Dann wieder auf mich geballert. Meiner Meinung nach müssten beim...
  8. BTW @killbill, ist es ok wenn ich Deiner Party...

    BTW @killbill, ist es ok wenn ich Deiner Party auch ohne Einladung beitrete?

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  9. Und ich hab es verpasst. Und meine FA haben Magix...

    Und ich hab es verpasst. Und meine FA haben Magix und Roco auch nicht angenommen. Und keiner kann mich leiden. Meine Kd ist schlecht. Mein Internet langsam............

    😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄



    Gesendet...
  10. Eben beim Job für einen Titan geflogen wie Tom...

    Eben beim Job für einen Titan geflogen wie Tom Cruise. Bei der Landung zu spät aufgesetzt und zack stand mein Titan hinter der Landebahn auf dem Container und fängt an zu brennen. peinlich.
    ...
  11. Gestern ein Luftrennen für das Tagesziel gemacht....

    Gestern ein Luftrennen für das Tagesziel gemacht. Der Host gehörte zu einer LazerCrew. Der war viel besser. Nach 14 Kills habe ich sein Flugzeug einmal getroffen. Der macht direkt Selbstmord. Dann...
Ergebnis 1 bis 11 von 11