Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Na ja, das Level sagt vielleicht aus ob jemand Erfahrung mitbringt oder nicht, aber sicherlich nicht den Spielskill. Bei mir ging es ehr darum das ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

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  1. #591
    energy ist offline Rowdy
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    Na ja, das Level sagt vielleicht aus ob jemand Erfahrung mitbringt oder nicht, aber sicherlich nicht den Spielskill. Bei mir ging es ehr darum das ein "Neuling" in eine Vorbereitung reinkommt und direkt Forderungen stellt. So etwas hatte ich schon in einem anderen Heist, dort hat einer 25% gefordert, obwohl er öfters mal Bockmist gemacht hat (zum Beispiel PS - Konvoi Selbstmord begangen weil er nicht ans Bordgeschütz durfte und wir ihn dann einfach stehen gelassen haben. Wir waren zu diesem Zeitpunkt bereits kurz vorm Ziel und haben danach noch fast 1 Stunde gebraucht um das zu schaffen, weil einfach kein gutes Personal dazu kam).


    Sicherlich ist es aber in manchen Heists von Vorteil, keinen Low-Level Spieler mitzunehmen. Aber es gibt auch High-Level Spieler denen mal ein Missgeschick passieren kann. Ich wurde auch schon von jemanden Beleidigt und anschließend Blockiert, weil ich ihn in einem Heist gerammt habe.

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    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #592
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
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    ich hab da sehr gemischte erfahrungen gemacht, bin mit lvl. 20-30ern klasse durch den heist gekommen, und hatte schon lvl. 200er die nur scheisse im hirn hatten.
    grundsätzlich aber stimmt es leider das die low lvl. keine heist erfahrung, und zu wenig leben haben, und deswegen nur bedingt brauchbar sind.

    das genau solche dann im finale eines heists den hals nicht vollbekommen habe auch schon öfter gesehen.
    letztens war einer mit lvl. 17 im humane labs finale, der host hat den dann noch ins bodenteam gesteckt, und mich mit lvl. 280 ans geschütz eingeteilt.
    umgekehrt wäre es wohl besser gewesen.
    der 17er machte dann in der lobby erst mal zu, und reagierte nicht bis der host seinen anteil auf 30% setzte.
    wir machten 6 anläufe, in denen genau der 17er immer wieder vereckte, laut seines bodenteam kameraden rannte er immer ohne deckung (und ohne schweres outfit) direkt auf die gegner zu....und zwar vorran.
    der teamkamerad hatte "dicke pelle" aber war dadurch etwas langsamer, während der killgeile noob wohl immer vorweg sprintete.....und starb, und starb, und starb.
    nach dem 6 versuch bin ich dann raus aus dem job, das war mir dann doch zu doof.

  4. #593
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Ich mache auch absolut keine Spieler-Skills am Rang fest... da hat wohl jeder schon positive und negative Erfahrungen gemacht. Wenn man einen Idioten in Missionen mitnimmt, dann bleibt er höchst wahrscheinlich auch bei Rang 120+ ein Idiot...

    Wenn ein Rang 80 Spieler im PvP ca. 20x mal an die selbe Stelle läuft um sich den selben Kill 1:1 abzuholen, dann hat das auch nichts mit Spielerfahrung zu tun, sondern eher damit, dass der Spieler offenbar einen gewaltigen Schatten hat. (Das macht nicht irgendwann Bling und der Typ ist intelligent)

    Unabhängig davon, würde ich aber auch keine 200+ Spieler in Missionen mitnehmen, welche mit Begriffen wie "Darwin-Award" um sich werfen und noch niemals die Bedeutung nachgelesen haben. So schlau können die dann auch nicht sein

  5. #594
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
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    Haha, danke Moe! Ich dachte schon ich wäre der einzige dem aufgefallen ist, dass der Begriff Darwin Award
    an der Stelle völlig deplatziert war.

  6. #595
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
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    Gestern ein Luftrennen für das Tagesziel gemacht. Der Host gehörte zu einer LazerCrew. Der war viel besser. Nach 14 Kills habe ich sein Flugzeug einmal getroffen. Der macht direkt Selbstmord. Dann hab ich die restlichen 8 Minuten nonstop Selbstmord gemacht. was für Idioten. Auf auf der Freemap in den letzten Wochen; kommen angefahren, ballern einen um und sofort Selbstmord.

    Naja besser die Gestörten sind beschäftigt..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  7. #596
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
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    Zitat Zitat von kastenfroschhonk Beitrag anzeigen
    Auf auf der Freemap in den letzten Wochen; kommen angefahren, ballern einen um und sofort Selbstmord.

    Naja besser die Gestörten sind beschäftigt..
    Wieso gestört? Die sind nur klüger als du...

    Selbstmord nach einem Kill ist einfach taktisch um die Cops los zu werden!

  8. #597
    Avatar von Der Zatu
    Der Zatu ist offline Kopfgeldjäger
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    Selbstmord sollte aus meiner Sicht zur K/D gerechnet werden. Tod ist Tod!

    edit: obwohl die Bullen schon blöd sind wenn man sich mal im Freeroam ein bisschen jagen will, das stimmt schon.

  9. #598
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
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    Heißt also ich bekomme bei Selbstmord auch einen Kill gut geschrieben?

  10. #599
    Avatar von JustMoe23
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    Da die K/D ein Wert ist um PvP-Kills festzuhalten... macht es technisch schon mal gar keinen Sinn, da eben kein Spieler an dem Tod beteiligt ist...

    Wenn Selbstmord deiner Meinung nach die K/D senken sollte, müssten alle Unfalltode, Tode durch Cops etc. auch mit eingerechnet werden...glaube das würde kaum ein Spieler begrüßen. Zumal man ja auch gerne mal Selbstmord nutzt, wenn man irgendwo feststeckt oder wenn man mal keine 2 km zurück schwimmen möchte.

    Selbstmord ist und bleibt ein Werkzeug was man taktisch anwenden kann und sollte

    Zitat Zitat von Cailean Beitrag anzeigen
    Heißt also ich bekomme bei Selbstmord auch einen Kill gut geschrieben?
    Tjoa... das wäre dann eigentlich die eigentliche Logik dahinter

  11. #600
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Zitat Zitat von Der Zatu Beitrag anzeigen
    Selbstmord sollte aus meiner Sicht zur K/D gerechnet werden. Tod ist Tod!
    mein Gott, dann wäre meine K/D halt nur noch 2,18

    Aber wie Moe schon schreib, K/D zählt zwischen Spieler gegen Spieler.
    Wenn ein Selbstmord und tot durch NPC/Cop negativ auf die K/D zählen sollte, dann müsste ein Cop oder allgemeiner NPC Kill aber auch positiv bewertet werden

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