Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Sonic1312

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Haha, klar habe ich Hilfe bekommen und ja ich...

    Haha, klar habe ich Hilfe bekommen und ja ich weiss auch dass ich die Suchfunktion besser hätte benutzen können, aber ich hatte mir die App Tapatalk geladen und komme mit der noch nicht so klar...
  2. Muss ja jeder selber wissen ob er sich zu den...

    Muss ja jeder selber wissen ob er sich zu den schwarzen Schafen stellen will oder nicht.

    Ich lasse mich aber von keinem von euch so betiteln, denn ein Forum ist dazu da dass sich Leute gegenseitig...
  3. Online kann ich garnicht spielen, ich habe durch...

    Online kann ich garnicht spielen, ich habe durch die Supportforumseite von Rockstar gesehen, dass wenn man in die Story zurückgeführt wird, links unten steht wie lange man gebannt ist.

    Bis zum...
  4. Dankeschön! Werde da denn mal versuchen...

    Dankeschön!
    Werde da denn mal versuchen durchzukommen :)



    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. @Loco wo findet man denn eine Supportnummer,...

    @Loco wo findet man denn eine Supportnummer, sowas "verschleiern" Sie ja gerne, da sie keine Lust auf irgendein gesabbel haben 😂

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  6. Wenn ich etwas getan haben sollte, denn würde ich...

    Wenn ich etwas getan haben sollte, denn würde ich das auch verstehen bzw nicht in einem Forum oder dergleichen ansprechen.

    Ich weiss es gibt viele schwarze Scharfe in dem Bereich, aber dazu gehöre...
  7. Wenn ihr die Kommis ironisch geschrieben habt,...

    Wenn ihr die Kommis ironisch geschrieben habt, denn könnt ihr euch die Kommentare sparen ✌

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  8. Ich schaue da morgenfrüh mal, ist das diese...

    Ich schaue da morgenfrüh mal, ist das diese "Forumseite" von Rockstar?

    Kenne von anderen Spielen halt andere Supportbearbeitungen bzw ganz andere Supportbearbeitung.

    Aber danke dir trotzdem,...
  9. Ban Benachrichtigung obwohl weder gemoddet noch sonst etwas getan!

    Hey Leute,

    Ich habe eben eine 4. Vorbereitung einer Heist gespielt und mittendrinn habe ich eine Mail bekommen, dass ich einen Ban bekommen habe und direkt danach hat sich mein gta geschlossen.
    ...
Ergebnis 1 bis 9 von 9