Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: DasVeit

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Habs gestern Nacht mal versucht als ich heimkam....

    Habs gestern Nacht mal versucht als ich heimkam. Mein Fazit - lieber mal nüchtern xD übe heute nochmal wenn ich Zeit finde.
  2. Wichtig: Das mit der Karte ist mir auch schon aufgefallen...

    Das mit der Karte ist mir auch schon aufgefallen - allerdings auf dem Boot.
    Habe Koks ausgeliefert und immer wenn ich die Karte vergrößert habe war plötzlich der Kurs Richtung "Gelber Punkt" falsch....
  3. Wichtig: Falls das an mich gerichtet war. Fliegen kann...

    Falls das an mich gerichtet war.

    Fliegen kann ich schon ziemlich sicher auch unter Brücken durch oder zwischen den Türmen, jedoch habe ich noch nie ein Bodenziel getroffen (Glückstreffer mal außer...
  4. Wichtig: Als jemand der sich schon länger etwas mehr mit...

    Als jemand der sich schon länger etwas mehr mit den Jets beschäftigen wollte - vor allem um Jettrolle zu plätten - Danke für diesen Guide!

    Muss mich gleich mal ans üben machen =D
  5. Wichtig: Moe meinte das weniger auffällige Modder auf der...

    Moe meinte das weniger auffällige Modder auf der PS3 z.B. ihren Schaden hochgeschraubt haben oder eben sogar Wärmebild hatten.

    Wenn fliegen richtig klappt kann es schon verflucht cool sein,...
  6. Wichtig: Wie gesagt wirklich gefährlich sind Jets nicht da...

    Wie gesagt wirklich gefährlich sind Jets nicht da ich einfach zum nächsten Tunnel / Überhang fahre.
    Konnte sogar schon so manche Hydra erwischen die mich dann gesucht hat, weil sie den Tunnel etc....
  7. Wichtig: Ja da gab es einige Leute bei denen du dich...

    Ja da gab es einige Leute bei denen du dich wirklich gefragt hast "Was mache ich falsch" bzw. ich mir dachte "Das kann ja wohl nicht wahr sein" weil ich quasi komplett geplättet worden bin - sähe bei...
  8. Wichtig: Super Ratgeber, auch wenn ich die meisten Sachen...

    Super Ratgeber, auch wenn ich die meisten Sachen davon auf die "harte Tour" lernen musste noch zu PS3 Zeiten =D

    Auf die Idee mit einem verminten Insurgent einen Panzer zu lestern kam ich nicht,...
Ergebnis 1 bis 8 von 8