Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Robertbrummer

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    10.688

    Ich hab das Spiel doch gekauft!? Bereue es aber...

    Ich hab das Spiel doch gekauft!? Bereue es aber gerade weil es wohl keinen Offline Modus gibt und wünsche mir ich hätte nen schönen Crack der nicht vom Internet abhängig ist. Aber wie kommst du...
  2. Antworten
    6
    Hits
    10.688

    Der Router war die ganze Zeit an. Meinst du...

    Der Router war die ganze Zeit an. Meinst du vielleicht AUS machen? Habe ich gerade getestet, einmal mit -scoffline, einmal ohne. Beides mal das gleiche Ergebnis: Es hängt beim GTA Bildschirm mit den...
  3. Antworten
    6
    Hits
    10.688

    GTA V Offline Modus funktioniert nicht

    Hallo zusammen,

    Der Offline Modus von GTA V funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich im Spiel drin bin, kommt die Meldung "Für die aktivierung muss eine internetverbindung bestehen und du bist...
Ergebnis 1 bis 3 von 3