Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    1.335
    Hits
    222.511

    Nee sorry - wußte bis gerade eben ja noch nicht...

    Nee sorry - wußte bis gerade eben ja noch nicht einmal, daß man den bekommen kann.
  2. Antworten
    1.335
    Hits
    222.511

    Also ich konnte einige Runden spielen, während...

    Also ich konnte einige Runden spielen, während meine MC Mitglieder es nicht auf die Reihe bekommen haben, ein paar Bikes von A nach B zu fahren. :lol:

    Den Glitch hab ich aber noch nicht...
  3. Antworten
    1.335
    Hits
    222.511

    Wußte gar nicht, daß der noch fahrtüchtig ist....

    Wußte gar nicht, daß der noch fahrtüchtig ist. Fährt der überhaupt noch gerade aus?
    Wie seit ihr denn da ran gekommen?
  4. Antworten
    1.335
    Hits
    222.511

    Was ist denn ein defekter Ruiner? Hab die Tage...

    Was ist denn ein defekter Ruiner?

    Hab die Tage ein paar 2000er mit der Hydra ein wenig kaputt gemacht. Glaube aber nicht, daß die noch jemanden haben möchte :lol:
Ergebnis 1 bis 4 von 4