Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Seite 1 von 2 1 2

Suchen: Die Suche dauerte 0,08 Sekunden.

  1. Wichtig: Um Diamantenraub, Banküberfall und Zielerfassung...

    Um Diamantenraub, Banküberfall und Zielerfassung starten zu können ist aber folgendes erforderlich:

    Nachtclub
    Terrorbyte mit Drohnenupgrade
    MK2 damit es in der Zeit überhaupt machbar ist.

    Und...
  2. Wichtig: 32 kleine Bogdans gingen gemeinsam aus Einer...

    32 kleine Bogdans gingen gemeinsam aus
    Einer lief den falschen Leuten nach
    Da waren's nur noch 31

    31 kleine Bogdans spielten gemeinsam Roleplay ...

    :lol::lol:
  3. Wichtig: Ja das merkt man :D Und woher weißt du, daß...

    Ja das merkt man :D

    Und woher weißt du, daß der Andere genau das passende Auto bekommt? Das haben wir damals am Anfang auch versucht, uns gegenseitig die Wagen zu zu schieben. Hat nur bedingt...
  4. Wichtig: Dein toller Trick ist komplett fürn Arsch. :lol:...

    Dein toller Trick ist komplett fürn Arsch. :lol:

    Wenn du mehr als 32 Wagen hast, kommen auch wieder Standard und Mittelklassen. Wenn du Pech hast, kannst du 20 x (oder öfters) die Lobby wechseln,...
  5. Wichtig: Naja wenn aber noch keinen Bunker hat, weil man...

    Naja wenn aber noch keinen Bunker hat, weil man noch ziemlich am Anfang steht und erst auf die größeren Anschaffungen hin spart bzw direkt wieder nützlich reinvestiert (z.B. Cargobob), können 180.000...
  6. Wichtig: Man muss den Wagen nicht abwerfen. Viel zu...

    Man muss den Wagen nicht abwerfen. Viel zu riskant. Einfach tief über dem gelben Punkt schweben, dann kommt ne Cutscene und das Ding ist erledigt. ;)

    Das Anhaken ist reine Übungssache.
  7. Wichtig: Es geht auch nur ums Ausliefern. ;) Beim...

    Es geht auch nur ums Ausliefern. ;)

    Beim Beschaffen hat man natürlich, je nach Missionstyp, NPC Verfolger, egal ob man alleine ist oder nicht. Aber selbst die kann meistens mit dem Cargobob links...
  8. Wichtig: Mit dem CB hab ich eigentlich nie Schäden am...

    Mit dem CB hab ich eigentlich nie Schäden am Auto.

    Beim selber fahren schon eher - egal ob mit oder ohne Gegner. Braucht nur mal plötzlich so ein NPC irgendwo aus ner Seitengasse zu schießen und...
  9. Wichtig: Also wenn dann natürlich mit Explosniper - 8...

    Also wenn dann natürlich mit Explosniper - 8 Schuss Thema durch.

    Aber ich bleibe auch weiterhin bei der CB Methode. Schnell und einfach und recht Risiko arm. ;)

    Der Tyrus lässt sich etwas...
  10. Wichtig: Gekauft natürlich Nein aber ich lasse...

    Gekauft natürlich





    Nein aber ich lasse ihn im Büro direkt von der Assistentin bei Pegasus bestellen und fliege direkt vom Büro aus damit los.
  11. Wichtig: Ergänzung zu Spot 2 - Die Rocco-Alternative ...

    Ergänzung zu Spot 2 - Die Rocco-Alternative


    Hab gerade mit Rocco gequatscht und er meinte, daß folgende Position auch gut zum Snipen wäre.


    http://www.abload.de/img/26q8d.jpg


    Hab mir...
  12. Wichtig: Bullenverfolgung und Sniper Locations Habe mal...

    Bullenverfolgung und Sniper Locations

    Habe mal die 3 möglichen Spots markiert, wo die Bullenverfolgungen stattfinden.

    WICHTIG bei allen 3 Spots ist, daß ihr immer das Ziel weiträumig umfliegt,...
  13. Wichtig: Jupp Snipen sowohl bei der Bullenverfolgung als...

    Jupp Snipen sowohl bei der Bullenverfolgung als auch beim Rennen. Rennen ist etwas knifflig, gebe ich zu. Bullenverfolgung ist aber super einfach. Seh direkt schon beim Verlassen des Büros, ob es...
  14. Wichtig: Ja aber wieso sagt dann vorher die Empfangstrulla...

    Ja aber wieso sagt dann vorher die Empfangstrulla nix? Das ist doch auch schon komisch. Die quatscht doch sonst auch wie'n Wasserfall.
  15. Wichtig: Ist mir noch nie passiert - nix von alle dem ^^

    Ist mir noch nie passiert - nix von alle dem ^^
  16. Wichtig: Ja aber da muss man nicht das Spiel neustarten....

    Ja aber da muss man nicht das Spiel neustarten. Reicht kurz ins Pausemenü zu gehen und wieder raus.

    Ist nix neues - ist quasi schon seit dem Release so.
  17. Wichtig: Ok für ganz Blöde: Die Mission wo man die...

    Ok für ganz Blöde:

    Die Mission wo man die Avenger klauen müssen tut und plötzlich alles ganz dunkel sein tut - ist die erste (1.) Mission im zweiten (2.) Akt, bzw Akt II Mission I oder halt Akt 2/1
  18. Wichtig: @ l.i.e. wer lesen kann ... usw :p:

    @ l.i.e.



    wer lesen kann ... usw :p:
  19. Wichtig: Bei den Hüten ganz unten unter Kampfhelme

    Bei den Hüten ganz unten unter Kampfhelme
  20. Wichtig: Überall dort wo es auch Hüte gibt Das...

    Überall dort wo es auch Hüte gibt

    Das Thermalvisier ist allerdings beim DD-Heist empfehlenswert, da man den Helm dort nicht wirklich nutzen kann. Bei Akt 2/1 z.B. ist es sehr nützlich.
  21. Wichtig: Man darf bei der Sache echt nicht zu nah ran und...

    Man darf bei der Sache echt nicht zu nah ran und ich muss schon mit dem besseren Visier sehr genau zielen, um den zu treffen. Wäre vielleicht ratsam, wenn du dir noch so einen Helm zulegst ;)
  22. Wichtig: Ja geht natürlich auch - hat aber nicht den Zoom...

    Ja geht natürlich auch - hat aber nicht den Zoom aber zum gucken, ob er nun tot ist oder nicht sollte es reichen. ;)
  23. Wichtig: Na und? Was hat der Tipp jetzt mit dem Video...

    Na und? Was hat der Tipp jetzt mit dem Video (welches ich gar nicht geguckt habe) zu tun?
  24. Wichtig: Beim Snipen hilft der Thermohelm um zu sehen ob...

    Beim Snipen hilft der Thermohelm um zu sehen ob der Fahrer auch wirklich hinüber ist oder nicht. Brauchte letztens auch 3 Treffer bis er verblasste.
  25. Wichtig: Sich das Lager nur mit Oberklasse voll zu packen...

    Sich das Lager nur mit Oberklasse voll zu packen ist totaler Blödsinn. xD

    Verkaufen kann man max 4 auf einmal. Danach gibt es erst mal 50 Minuten Cooldown.

    Und wenn man sich neue holen will,...
Ergebnis 1 bis 25 von 32
Seite 1 von 2 1 2