Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    15
    Hits
    3.678

    Wie ich bereits sagte, völlig verkehrt ist das...

    Wie ich bereits sagte, völlig verkehrt ist das Teil nicht. Sollte man auf jeden Fall haben. ;)

    Ich wollte halt nur mal die Schwachstellen von dem Ding aufzeigen. Wenn man die kennt und...
  2. Antworten
    15
    Hits
    3.678

    Kommt natürlich auf die Treffgenauigkeit an und...

    Kommt natürlich auf die Treffgenauigkeit an und auch auf den Zustand der Avenger. Wenn sie bereits angeschlagen ist, geht es natürlich schneller. Aber zwei gute Anflüge sollten eigentlich reichen....
  3. Antworten
    15
    Hits
    3.678

    Ich liebe die Dinger auch, weil es halt so schön...

    Ich liebe die Dinger auch, weil es halt so schön einfach ist, die abzuschießen - wenn man weiß wie's geht xD
  4. Antworten
    15
    Hits
    3.678

    Viel mehr sollte es auch nicht werden und...

    Viel mehr sollte es auch nicht werden und Stimmung werden die unfreundlichen Spieler bestimmt haben, wenn sie dich abschießen.

    Ok das setzt natürlich voraus, daß die anderen Spieler auch etwas...
  5. Antworten
    15
    Hits
    3.678

    Mit der ExploSniper muss ich ja nicht direkt...

    Mit der ExploSniper muss ich ja nicht direkt darunter stehen. Die Reichweite beträgt 1200 m (2400 m mit normaler Munition) und die Avenger ist aufgrund ihrer Größe nicht sonderlich schwer zu treffen...
  6. Antworten
    15
    Hits
    3.678

    Na wenn du das denkst ... ;) Ich habe solche...

    Na wenn du das denkst ... ;)

    Ich habe solche Avenger-Trupps schon oft mit Jet oder Explosniper runter geholt. Ist gar nicht so schwer xD
Ergebnis 1 bis 6 von 6