Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Und ich auf den nächsten Thread, den du wieder...

    Und ich auf den nächsten Thread, den du wieder dafür auf machen wirst. Der wievielte ist das hier eigentlich inzwischen? Hab irgendwie den Überblick verlorenen inzwischen. :p
  2. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Frag mal den Typen hier...

    Frag mal den Typen hier. Der beschäftigt sich schon seit Ewigkeiten mit dem Problem. Der müsste inzwischen ein wahrer Experte auf dem Gebiet sein. :D
  3. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Also entweder, weißt du nicht alles, sonst...

    Also entweder, weißt du nicht alles, sonst würdest du ja nicht in 2 Threads die gleiche Frage stellen, oder du weißt tatsächlich alles - nur dann frage ich mich, warum du 2 Threads eröffnest und die...
  4. Antworten
    10
    Hits
    5.765

    Versuch es mal mit einem dritten Thread. Alle...

    Versuch es mal mit einem dritten Thread. Alle guten Dinge sind drei. :facepalm:
Ergebnis 1 bis 4 von 4