Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,25 Sekunden.

  1. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    https://i.imgur.com/VWqaK23.gif

    https://i.imgur.com/VWqaK23.gif
  2. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    :lol::lol::lol:

    :lol::lol::lol:
  3. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Dan schiek ich dir russische Miltiärhäker an die...

    Dan schiek ich dir russische Miltiärhäker an die Hals. Is Kullega weiss du. Der häkt eure Alexa und bestellt Tonne Viagra für deine Papa. :p:
  4. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Unt wen ich auf meinä Icksbocks...

    Unt wen ich auf meinä Icksbocks Rättdättridämbtschn zocke? Was dan du opfa? :p:
  5. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Mich nicht :lieb:

    Mich nicht :lieb:
  6. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Geht natürlich auch so :lol: Wollte halt nur...

    Geht natürlich auch so :lol:

    Wollte halt nur mal zeigen, wie es eigentlich gedacht ist. xD
  7. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    https://www.youtube.com/watch?v=cMzbnZtBJkA ...

    https://www.youtube.com/watch?v=cMzbnZtBJkA

    Auch super easy ;)
  8. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Drohne lohnt sich auf alle Fälle. Zumal Zieldaten...

    Drohne lohnt sich auf alle Fälle. Zumal Zieldaten und Diamantenraub die einfachsten Missionen zusammen mit dem Bankraub sind. :)


    https://www.youtube.com/watch?v=gJGdOKN7ReY

    Datenerfassung...
  9. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Also ich muss ja sagen, daß die Kundenaufträge...

    Also ich muss ja sagen, daß die Kundenaufträge zur Zeit echt profitabel sind. Banküberfall, Zieldaten und Diamantenraub dauern alle weniger als 5 Minuten und bringen jedes mal min. 60k den Cooldown...
  10. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Oder "JustSau" :lol::lol:

    Oder "JustSau" :lol::lol:
  11. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Geht eigentlich. Im Grunde auch nicht öfters als...

    Geht eigentlich. Im Grunde auch nicht öfters als die MK2. Aber aufgrund seiner größere natürlich ein deutlich besseres Ziel. xD
  12. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Im Grunde auch nur eine recht fadenscheinige...

    Im Grunde auch nur eine recht fadenscheinige Rechtfertigung dafür, daß dieser Noob-Heli zur Zeit gerne benutzt wird, weil er halt relativ immun gegen Raketen ist.
  13. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Ja finde ich auch. Oller Noob-Heli xD

    Ja finde ich auch. Oller Noob-Heli xD
  14. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Eben. Nicht daß die ganzen MKII-Jokeys sich...

    Eben. Nicht daß die ganzen MKII-Jokeys sich deswegen noch diskriminiert und gemobbt fühlen. xD
  15. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Mal gespannt, wie lange der Savage nocht so...

    Mal gespannt, wie lange der Savage nocht so beliebt ist, wenn die Hitbox wieder richtig funktioniert. Hoffe die fixen das endlich mit dem nächsten DLC.

    Savage mit Jet abschießen ist recht easy....
  16. Antworten
    108
    Hits
    15.911

    Auch keine Ahnung was die alle immer haben. Ich...

    Auch keine Ahnung was die alle immer haben. Ich besitze so ziemlich alles an Immobilien (Büro, Bunker, MC Gedöns, Hangar usw), etliche Fluggeräte inkl. Lazzer, reichlich Fahrzeuge usw. Hab zur Zeit...
Ergebnis 1 bis 16 von 16