Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    https://abload.de/img/ezgif-3-0cc3d67d05e7b2jsb.gi...

    https://abload.de/img/ezgif-3-0cc3d67d05e7b2jsb.gif
  2. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Sind auch mindestens noch 2 andere Spieler in...

    Sind auch mindestens noch 2 andere Spieler in deiner Lobby? Die kommen erst, wenn mindestens 3 Spieler auf der Map sind.
  3. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Nö :stealthsmiley:

    Nö :stealthsmiley:
  4. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Ja Tennis ist in GTA echt ne richtige...

    Ja Tennis ist in GTA echt ne richtige Wissenschaft für sich. Da muss man lange für üben und tüffteln usw bis man da mal den Bogen raus hat. Das kann nicht jeder ... nee nee xD
  5. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2015/02/A...

    http://gif-finder.com/wp-content/uploads/2015/02/Animation-Clapping.gif
  6. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    https://discourse-cloud-file-uploads.s3.dualstack....

    https://discourse-cloud-file-uploads.s3.dualstack.us-west-2.amazonaws.com/boingboing/original/3X/c/4/c478afc1895ad5038bd2c4221ab0c24e751559a7.gif
  7. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/2dJ5Iait4Q...

    http://giphygifs.s3.amazonaws.com/media/2dJ5Iait4QrW8/giphy.gif
  8. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Kundenaufträge sind recht lukrative kleine...

    Kundenaufträge sind recht lukrative kleine Minimissionen im Freeroam, die man ausschließlich im Terrorbyte starten kann als CEO/MC. Entwedee man nimmt dafür seinen eigenen. Oder mit nem Kumpel...
  9. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Wenn das Nachtclubgras gemeint wäre, hätte da...

    Wenn das Nachtclubgras gemeint wäre, hätte da "Bioware" gestanden. Aber nicht mit "Bioware" dem Spieleentwickler verwechseln. xD
  10. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Da such ich doch lieber Löfler xD

    Da such ich doch lieber Löfler xD
  11. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Apropos ... http://www.abload.de/img/n2jpk.jpg

    Apropos ...

    http://www.abload.de/img/n2jpk.jpg
  12. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Bei RDO machen die wegen des Goldbonus ja noch...

    Bei RDO machen die wegen des Goldbonus ja noch irgendwo Sinn und man muss ja auch nicht jeden Tag alle 7 machen. Ein Ziel reicht ja zur Not, damit die Serie nicht abreißt.

    Aber bei GTA ... pffff...
  13. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Und ich erst :lol:

    Und ich erst :lol:
  14. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Die Serie hat nen dicken fetten pinken Marker auf...

    Die Serie hat nen dicken fetten pinken Marker auf der Map. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

    Teilnahme wird vermutlich das gleiche sein, wie bei RDO. Heißt wenn da steht: Nimm an der Serie teil,...
  15. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Wird ja niemand gezwungen die Ziele zu erledigen....

    Wird ja niemand gezwungen die Ziele zu erledigen. Wenn man aber den Zwang verspührt, es dennoch zu tun, dann muss man sich halt die eine oder andere Anschaffung zu gönnen.

    Allerdings übersteigen...
  16. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Du wiederholst dich ;)

    Du wiederholst dich ;)
  17. Antworten
    222
    Hits
    111.631

    Hatte heute Fahr mit dem RC Bandito Die...

    Hatte heute

    Fahr mit dem RC Bandito

    Die anderen Beiden hab ich vergessen
Ergebnis 1 bis 17 von 17