Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Gitarrensau

Seite 1 von 12 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,07 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich hätte ja einfach eine Annäherungsmine dran...

    Ich hätte ja einfach eine Annäherungsmine dran gepappt und irgendwo anders gewartet. :lieb:

    Einfach nur Versenken ist eigentlich völlig albern und sinnlos. Weil erstens bekommt man die BSP dafür...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Nö :stealthsmiley:

    Nö :stealthsmiley:
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Die Funktion wie man Bilder vernünftig in einen...

    Die Funktion wie man Bilder vernünftig in einen Beitrag einbettet anscheinend nicht :lol: :lol:
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Schön daß du scheinbar endlich die Stempel...

    Schön daß du scheinbar endlich die Stempel gefunden hast. :lol:
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ach das ist ziemlich easy. Einfach auf...

    Ach das ist ziemlich easy. Einfach auf Warstock.com auf den Kaufbutton klicken. ;)

    Sieht zwar nicht besonders toll aus aber das muss es ja auch nicht. Es muss einfach nur seinen Zweck erfüllen und...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Besonders toll sehen Oppressor MK 1 & 2 echt...

    Besonders toll sehen Oppressor MK 1 & 2 echt nicht aus. Aber schon alleine die Tatsache, daß gewisse Leute deswegen Schaum vorm Mund bekommen und zum HB-Männchen zu Hause mutieren, macht sie...
  7. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Klingt wirklich alles ganz normal. Nix...

    Klingt wirklich alles ganz normal. Nix besonderes. Business as usual quasi. *gähn*
  8. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Klar hab noch ganz viele davon :) ...

    Klar hab noch ganz viele davon :)

    http://www.marens-taka-tuka-land.de/WebRoot/Store24/Shops/81722238/59F4/7F2A/19F9/DF10/57F1/0A0C/6D07/BFB5/Chuppa_Kirsche_ml.JPG
  9. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Vielleicht hilft ja das ... ...

    Vielleicht hilft ja das ...

    http://www.kmart.co.nz/wcsstore/Kmart/images/ncatalog/f/3/17830713-1-f.jpg
  10. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Daß machst du automatisch, sobald du irgendeine...

    Daß machst du automatisch, sobald du irgendeine Besorgung- oder Verkaufsmission startest. Dann bekommen nämlich alle anderen Spieler die Meldung, daß die deine Waren zerstören sollen. Und du bekommst...
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    So geht's natürlich auch

    So geht's natürlich auch
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Nee du redest dich nur gerne raus xD @ Gandi:...

    Nee du redest dich nur gerne raus xD

    @ Gandi: Tipp fürs nächste Mal. Leichtester Ausweg erspart einem lange Schwimm Marathons ;)
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ich auch Moe, ich auch :lol: :lol: :lol: Und...

    Ich auch Moe, ich auch :lol: :lol: :lol:

    Und Matze: "mit Skill" habe ich schon extra mit Bedacht dazu geschrieben, um genau die Pfeifen auszuschließen, die mit einem Jet keine 2 Minuten in der...
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Und wenn jemand im Jet mit Skill ankommt? Was...

    Und wenn jemand im Jet mit Skill ankommt? Was machst du dann? Passiv gehen? xD
  15. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Meinen Online Charakter habe ich im Mai 2014...

    Meinen Online Charakter habe ich im Mai 2014 erstellt. Richtig angefangen habe ich aber erst September/Oktober 2015. Erstcharakter ist jetzt bei 695 und Zweitcharakter (auch bei Null gestartet)...
  16. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Also ich kenne Leute mit Ü1000 Level, die es...

    Also ich kenne Leute mit Ü1000 Level, die es tatsächlich ehrlich erspielt haben und auch entsprechend was aufem Kasten haben ;)
  17. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ja über den musste ich auch gerade herzlichst...

    Ja über den musste ich auch gerade herzlichst lachen :lol::lol::lol:
  18. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Gerade mit Moe ein wenig mit einem krassen...

    Gerade mit Moe ein wenig mit einem krassen Biker-Presi "gespielt". War wohl "not amused" der Typ xD

    Erst kam über PSN:

    noob nazi

    dann nur

    noob
  19. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Also ich habe weder Probleme mit Frauen in der...

    Also ich habe weder Probleme mit Frauen in der Crew und auch nicht in der Party. Ok was das Balzverhalten einiger angeht, das kann schon mal etwas Überhand nehmen. Stört mich aber nicht großartig -...
  20. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Vielleicht mal eine Gay-Crew suchen - nur so als...

    Vielleicht mal eine Gay-Crew suchen - nur so als Tipp ;)
  21. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    War mir klar, daß der angesprochen wird xD Und...

    War mir klar, daß der angesprochen wird xD
    Und der Muldenkipper?

    Mit gegangen, mit gehangen :)
  22. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ach Jack, es geht doch gar nicht darum, daß man...

    Ach Jack, es geht doch gar nicht darum, daß man keine Stickybombs mehr aus dem Auto werfen kann oder ein bisschen mit seinen Pistölchen rumballert. Das ist echt das kleinste Übel :)

    In letzter...
  23. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Ja der Passivmodus für bewaffnete...

    Ja der Passivmodus für bewaffnete Fahrzeuge/Flugzeuge/ Helis usw sollte echt abgeschaft werden. Sobald man einsteigt, direkt eine Meldung, daß Pussymodus nicht möglich ist, wie bei CEO Anmeldung -...
  24. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Du darfst auf jeden Fall nicht zu hoch fliegen....

    Du darfst auf jeden Fall nicht zu hoch fliegen. Ab ner bestimmten Höhe kommen die nämlich nicht mehr unten an. Und viele machen den Fehler, daß sie die Bomben viel zu spät abwerfen. Im Grunde hilft...
  25. Antworten
    3.077
    Hits
    538.259

    Bei mir war's 2015 - aus so ziemlich genau den...

    Bei mir war's 2015 - aus so ziemlich genau den gleichen Gründen. xD
Ergebnis 1 bis 25 von 286
Seite 1 von 12 1 2 3 4