Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: andele123

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    9
    Hits
    2.465

    Erläutere doch bitte, was du meinst. War das eine...

    Erläutere doch bitte, was du meinst. War das eine Anspielung auf irgendwas?
  2. Antworten
    9
    Hits
    2.465

    Ja der bin ich. Warum fragst du?

    Ja der bin ich. Warum fragst du?
  3. Antworten
    9
    Hits
    2.465

    LAN Kabel verlegen

    Hallo Leute. Folgender Sachverhalt:

    Auf unserem Grundstück stehen 2 Häuser. In dem vorderen Haus steht unser Internetmodem (da ist unser Büro) und im hinteren Haus wohne ich. Momentan habe ich das...
  4. Antworten
    814
    Hits
    124.090

    Danke dir :)

    Danke dir :)
  5. Antworten
    814
    Hits
    124.090

    Kann jemand sagen wie groß das Update ist?

    Kann jemand sagen wie groß das Update ist?
  6. Steht schon in der Garage :lol:

    Steht schon in der Garage :lol:
  7. Morgen Leute! Danke nochmal für gestern. Hat...

    Morgen Leute!

    Danke nochmal für gestern. Hat Spaß gemacht :) gerne wieder.

    Und freitags frei macht auch Spaß :p:
  8. Leute, eventuell komme ich ein paar Minuten...

    Leute, eventuell komme ich ein paar Minuten später... Aber nur eventuell :D
  9. Ich sehs schon kommen... :dong:

    Ich sehs schon kommen... :dong:
  10. Hallo KillBill, bin gestern nicht mehr dazu...

    Hallo KillBill,

    bin gestern nicht mehr dazu gekommen dich zu adden im PSN. Mache das heute nach der Arbeit :lieb:
  11. Antworten
    3.077
    Hits
    537.721

    Ich muss sagen, anfangs habe ich mich gewundert...

    Ich muss sagen, anfangs habe ich mich gewundert wo die Leute ihre Helis her haben und bin mal jemandem auf ein Dach über 2 Leitern gefolgt. Den Punkt habe ich mir gemerkt und bin beim nächsten mal...
  12. Antworten
    3.077
    Hits
    537.721

    Stärke Skills leveln? Ich soll zum Pier fahren...

    Stärke Skills leveln? Ich soll zum Pier fahren und einfach Leute platt fahren? Oder soll ich das mit Fäusten regeln :aufsmaul:
  13. Antworten
    3.077
    Hits
    537.721

    Die Leute im Heli sind sich beim Laptop-Hacken...

    Die Leute im Heli sind sich beim Laptop-Hacken auch zu bequem um auszusteigen :D mal sehen wie es wird, wenn ich einen Heli habe.
  14. Antworten
    3.077
    Hits
    537.721

    Ich hatte gestern einen bei einem schnellen Job...

    Ich hatte gestern einen bei einem schnellen Job "ein Job für einen Titan" dabei, der wollte einen auf dicke Hose machen und hat sich direkt ein Hydra-Jet besorgt. 5 GANZE VERSUCHE hat er jedes mal...
  15. Alles klar, werde dich nachher mal im PSN adden....

    Alles klar, werde dich nachher mal im PSN adden. Wer genau ist denn jetzt dabei? KillBill531, Bukkador, ???Rocco???, ich...
  16. Streben wir das an? :D

    Streben wir das an? :D
  17. Headset auch am Start? Edit: Ich hab gestern...

    Headset auch am Start?

    Edit: Ich hab gestern ein Youtube Video zum PS Finale gesehen da hat jemand mit Challenges und allen Boni über 12 Mio für den Überfall bekommen. Ist das möglich?
  18. Seid ihr schon aufgeregt? :lol:

    Seid ihr schon aufgeregt? :lol:
  19. Klingt wahscheinlich alles komplizierter, als es...

    Klingt wahscheinlich alles komplizierter, als es wirklich ist :D

    Werde mir es jedenfalls vorher mal auf Youtube anschauen, um wenigstens eine kleine Vorstellung zu haben, wie hart ich den...
  20. Ganz blöde Frage die ich vielleicht besser dann...

    Ganz blöde Frage die ich vielleicht besser dann nicht stelle :D man kann doch einen Wegpunkt als "Navigation" festsetzen?! Oder ist, im Bezug auf den Pac.Std. was anderes gemeint?
  21. Ich bin auch Rang 54 und habe den Heist noch...

    Ich bin auch Rang 54 und habe den Heist noch nicht gespielt :D
  22. Ok, dann weiß ich Bescheid @KillBill531 Hatte...

    Ok, dann weiß ich Bescheid @KillBill531

    Hatte mir das nur so gedacht, weil ich den Fleeca Heist ja auch beliebig oft hosten kann (nach Ablauf der Ingame Zeit von 48h).
  23. Ob ich bis dahin die Vorbereitung gespielt habe...

    Ob ich bis dahin die Vorbereitung gespielt habe ist doch egal oder sehe ich das falsch?
  24. Ich spiele auf der PS4. Die Kohle werde ich...

    Ich spiele auf der PS4.

    Die Kohle werde ich nicht verzockt haben es sei denn, ich habe die Vorbereitung vorher schon einmal geschafft.
    Oder es gibt bis dahin einen gepanzerten Progen :p
  25. Ich bin pflegeleicht :lol:

    Ich bin pflegeleicht :lol:
Ergebnis 1 bis 25 von 102
Seite 1 von 5 1 2 3 4