Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Remedy

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Felgensuche

    von Remedy
    Antworten
    9
    Hits
    1.626

    Ich habe nochmal den Mod-Shop besucht und bin...

    Ich habe nochmal den Mod-Shop besucht und bin alle Felgen durchgegangen, sowohl die normalen, wie auch die Chromfelgen - ich finde sie nicht.

    Eine weitere Merkwürdigkeit: Hier gibt es eine...
  2. Thema: Felgensuche

    von Remedy
    Antworten
    9
    Hits
    1.626

    Ich finde, die sehen auf dem Screenshot todschick...

    Ich finde, die sehen auf dem Screenshot todschick aus. :)
    Die Chromfelgen werde ich nochmal gründlich durchsehen, vielleicht war ich bei denen zu schnell durch, weil ich dachte, dass man die...
  3. Thema: Felgensuche

    von Remedy
    Antworten
    9
    Hits
    1.626

    Ich habe das Bild oben angehängt. Danke für...

    Ich habe das Bild oben angehängt.

    Danke für den Tipp mit den Lowrider-Felgen. Dass ich die Farbe ändern kann weiß ich zwar, aber die oben abgebildete Kombination habe ich trotz viel...
  4. Thema: Felgensuche

    von Remedy
    Antworten
    9
    Hits
    1.626

    Felgensuche

    Hallo beisammen,

    ich bin auf der Suche nach diesen Felgen. Also schwarze Felge mit Chrom-Kappe in der Mitte und einem Chrom-Rand außenherum. Nach einer frustrierenden und zum Ende hin auch teuren...
Ergebnis 1 bis 4 von 4