Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,04 Sekunden.

  1. Moe war schon angepisst, dass es nicht so...

    Moe war schon angepisst, dass es nicht so geklappt hat, denke ich ;)
    Kann ich auch verstehen.
    Wenn mein 3 jähriger Filius nicht schlafen will, muss ich mich vorrangig erst mal um den kümmern ;)
  2. Sorry, musste mich gestern erst länger um meinen...

    Sorry, musste mich gestern erst länger um meinen Sohn kümmern, der nicht pennen wollte. Da war ich zwar online, aber immer wieder bei ihm im zimmer ;)
    Nach der "aggro" Nachricht habe ich 2 Kumpels...
  3. Habe das in einer normalen Sitzung gemacht. Bin...

    Habe das in einer normalen Sitzung gemacht. Bin immer vom Tennisplatz bis zum pier gelaufen. Dann habe ich alles umgekloppt, was da im weg war. Immer mindestens 2 Treffer. Wenn dann ein roter Punkt...
  4. Wie sieht es mit heute abend aus? Habe meine...

    Wie sieht es mit heute abend aus? Habe meine Stärke zwar wieder mühseelig am Strand auf 100 gebracht, aber beim fightclub wäre ich trotzdem dabei. Wäre witzig, wenn man eine map alleine vollmachen...
  5. Ich kann heute wenn wahrscheinlich erst ganz spät...

    Ich kann heute wenn wahrscheinlich erst ganz spät am Abend - fürs restliche wochenende weiß ich es noch nicht, da ich mich auch vornehmlich um den Sohnemann kümmern muss ;)
  6. Hatte ich gestern einmal. Bin in einer...

    Hatte ich gestern einmal. Bin in einer Einladungssession gewesen und hatte ne Gerald Mission. Habe die nicht zu Ende gespielt und bin einer anderen Einladung gefolgt. Nach dem sitzungswechsel war der...
  7. Haha, coole Aktion. :D Wäre auf der ps3 auch...

    Haha, coole Aktion. :D Wäre auf der ps3 auch dabei, wenn der Termin passt.
    Ps3 id = rawkus0815
Ergebnis 1 bis 7 von 7