Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Kann mir nicht helfen, für mich ist die Karre ein...

    Kann mir nicht helfen, für mich ist die Karre ein fahrender Schrotthaufen... :D:D:D:D
  2. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Warte ab, kommt bald wieder einer, der die Status...

    Warte ab, kommt bald wieder einer, der die Status Meldung postet, dass er immer noch nicht in die Garage gefahren wenn kann... ;):D
  3. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Bis zum nächsten Patch braucht keiner mehr...

    Bis zum nächsten Patch braucht keiner mehr versuchen, ihn einzulagern. Wird nicht klappen. Alternativ reicht es auch, southernsanandreassupercars ab zu checken, denn dort wird er zum 0 Tarif zu...
  4. Antworten
    84
    Hits
    15.750

    Der Ratloader kehrt zurück in die Garagen

    Der Aufschrei war groß, als der ratloader vor einigen Wochen durch ein update als utility eingestuft wurde und damit nicht mehr in den Garagen geparkt werden konnte.

    Nun kehrt er zurück. Es wird...
Ergebnis 1 bis 4 von 4