Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rawkus

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Hier mein aktueller: ...

    Hier mein aktueller:

    http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/11/146f7d5d014d970be4f653688f219553.jpg
  2. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Jo, das stimmt wohl, ABER: Desktop = PC oder...

    Jo, das stimmt wohl, ABER:

    Desktop = PC oder Laptop
    Homescreen = Smartphone oder Tablet

    ;)
  3. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Ich habe gerade alle meine Beiträge bis Anfang...

    Ich habe gerade alle meine Beiträge bis Anfang September durchforstet - der ist nicht mehr da. Ich weiß genau, dass ich da vor knapp 10 - 14 Tagen ein Screen da hinein gepostet habe. Scheint, warum...
  4. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Das schon, meine Frage geht Richtung Kombination...

    Das schon, meine Frage geht Richtung Kombination Power + home Button.
    Power und leiser ging schon lange vor 4.2 ;)
  5. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Auch bei Geräten mit on screen Buttons? Und...

    Auch bei Geräten mit on screen Buttons?

    Und sorbi muss schon das Betriebssystem und am besten noch das Gerät verraten.. :p:D:D:D;)
  6. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Hier noch 2 Screens mit einigen apps:...

    Hier noch 2 Screens mit einigen apps:
    http://img.tapatalk.com/d/14/10/02/pe2aqyzy.jpg
    http://img.tapatalk.com/d/14/10/02/yturede8.jpg
  7. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    In der Regel den Power Button und den leiser...

    In der Regel den Power Button und den leiser Button zusammen drücken und ca. 2 Sekunden gedrückt lassen.
  8. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Sicher, dass es den noch gibt? Habe da mal rein...

    Sicher, dass es den noch gibt? Habe da mal rein gepostet, aber finde den nicht mehr - evtl. gelöscht? :confused:
  9. Antworten
    54
    Hits
    10.438

    Zeigt eure Homescreens

    Da ich weiterhin auf mein neues z3 compact warten darf, habe ich schon mal nach neuen Icon-Packs und Widgets geschaut und auf meinem alten Gerät getestet.
    Hier mein Start homescreen:
    5542
    Wer...
Ergebnis 1 bis 9 von 9