Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Johnny2605

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    7
    Hits
    12.653

    @Salitos Interessant, werd ich bei Gelegenheit...

    @Salitos Interessant, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren
    @SirVyvor Kann auch sein, so genau kann ich mich nicht erinnern, jedenfalls konnte ich bei aktivierter Yachtabwehr niemanden auf der...
  2. Antworten
    7
    Hits
    12.653

    Dann ist das wohl neu, hatte gleich zu Release...

    Dann ist das wohl neu, hatte gleich zu Release mal versucht die auf der Yacht runterzusnipen, allerdings konnte ich, sobald ich sie anvisiert hab, nicht mehr abdrücken konnte, dh. man war 100% vor...
  3. Antworten
    7
    Hits
    12.653

    Wie bheine schon sagte können nur der Heli und...

    Wie bheine schon sagte können nur der Heli und die Boote zerstört werden, und die respawnen nach einer gewissen Zeit wieder. Ausserdem kannst du auch einfach übers Interaktionsmenu bei Yachtservice...
Ergebnis 1 bis 3 von 3