Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: RoDa90

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    3.945

    Ich hab das mal versucht, Problem ist dass ich...

    Ich hab das mal versucht, Problem ist dass ich dort keine Missionen von Ron usw...auswählen kann. und die von Rockstar sind schon alle abgehakt. kann mir aber nicht vorstellen dass ich die Missionen...
  2. Antworten
    5
    Hits
    3.945

    Is aber schon irgendwie kacke... Okay dann muss...

    Is aber schon irgendwie kacke... Okay dann muss ichs halt so machen. Dankesehr :)
  3. Antworten
    5
    Hits
    3.945

    Versuch ich nachher gleich mal. Danke :)

    Versuch ich nachher gleich mal. Danke :)
  4. Antworten
    5
    Hits
    3.945

    "Kiste an der Küste" wiederholt sich ständig

    Hi.
    Ich hab das Problem dass sich die Mission "Kiste an der Küste" ständig widerholt. Hab die Mission jetzt bestimmt schon 10 Mal gespielt und immer erfolgreich abgeschlossen.
    Ich bekomme auch...
Ergebnis 1 bis 4 von 4