Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: toufaize

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Deswegen habt ihr also gewonnen ;) Wenn man...

    Deswegen habt ihr also gewonnen ;) Wenn man natürlich nicht respawnen muss :p
    Ne Spaß, hatte in meinen letzten beiden Fahrten oft kleine Fehler

    Aber schade das es nur 1 Runde geregnet hat, weil...
  2. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Da muss ich aber Rocco Recht geben, auch wenn ich...

    Da muss ich aber Rocco Recht geben, auch wenn ich noch nicht so lange bei bin, aber zumindest in der Lobby und bei der Startaufstellung wäre es echt schön, wenn NUR der spricht, der auch was zu sagen...
  3. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Wäre dabei! Nur mal eine Frage, zählt der Seven70...

    Wäre dabei! Nur mal eine Frage, zählt der Seven70 auch zur Klasse A? oder zu B? der fehlt in der oberen Liste oder wurde der absichtlich nicht aufgeführt?
  4. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Bin dabei :)

    Bin dabei :)
  5. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Lief ja diesmal ziemlich suboptimal das Ganze :D...

    Lief ja diesmal ziemlich suboptimal das Ganze :D und 3-4 Teams mehr wären für den Modus auch iwie geiler.
    Bin auch richtig stolz auf meine bisherige Bilanz im TeamRace (vorletzter, vorletzter,...
  6. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Na bestens, fahre auch meistens 1:18, wird schön...

    Na bestens, fahre auch meistens 1:18, wird schön viele Duelle geben

    Die am LSC fahr ich immer ganz eng und links über den Dreck; ist meiner Meinung nach schneller, als wenn man versucht auf der...
  7. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Wie sieht denn so die aktuelle Bestzeit aus?...

    Wie sieht denn so die aktuelle Bestzeit aus? Schon mal jemand n paar Runden gedreht? Hab eine 1:17:077 bislang, aber ob man solche Zeiten im Rennen hinbekommt bei einer so kurzen Strecke :D!?
    Da...
  8. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    umso mehr mitmachen, desto lustiger wird das...

    umso mehr mitmachen, desto lustiger wird das ganze doch :D
    Brauchen nur noch den Ü-Wagen vom Barden

    Ich bin auch die letzten beiden male vorletzter geworden. Wie bereits gesagt, geht's vor...
  9. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Bin auch mit dabei :)

    Bin auch mit dabei :)
  10. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Das wird in der Quali ausgelost. Da gibt es dann...

    Das wird in der Quali ausgelost. Da gibt es dann 2 Gruppen- Eine schnelle und eine langsame die nach der Bestzeit ermittelt wird. Den Schnellen werden Nummern zugelost von der Rennleitung, die die...
  11. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Bin auch dabei Hatte letztens auf den...

    Bin auch dabei

    Hatte letztens auf den SterlingGT gespart und wollte ihn mir gerade kaufen, aaaaber dann hatte der Oldtimer doch Vorrang xD, Also mal sehen ob ich noch die letzten 500k auftreiben...
  12. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Na dann hab ich ja noch ein wenig Zeit mir den...

    Na dann hab ich ja noch ein wenig Zeit mir den Wagen zuholen xD
  13. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Sieht schon mal wieder sehr ordentlich aus! :D...

    Sieht schon mal wieder sehr ordentlich aus! :D
    Hoffe mein zugeloster Partner hat'n getunten SterlingGT, weil ich keine Klassiker besitze :help:

    Sind wir aktuell also diesmal nur 10 Leute? Laut...
  14. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Dieser verka***** Müllcontainer bei der engen...

    Dieser verka***** Müllcontainer bei der engen Gasse :kotz: . Da wird bestimmt der ein oder andere ab und an mal hängen bleiben xD
  15. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Bin ab jetzt auch endlich mal dabei, da Football...

    Bin ab jetzt auch endlich mal dabei, da Football nicht mehr um 20uhr läuft :p

    Werde mir gleich mal die neue Strecke laden, testen, trainieren und freu mich schon auf Sonntag!
  16. Antworten
    209
    Hits
    31.833

    Durch Jens auf den Thread aufmerksam gemacht...

    Durch Jens auf den Thread aufmerksam gemacht worden und die Idee klingt echt gut! Sieht nach Spaß aus :D. Wär beim nächsten mal dann auch dabei. Eben auch erst den anderen Thread mit den...
Ergebnis 1 bis 16 von 16