Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: rexeichel

Suchen: Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.

  1. Antworten
    17
    Hits
    3.888

    hehe ich lach gerade nicht 2deutig denken was ich...

    hehe ich lach gerade nicht 2deutig denken was ich zitiere
  2. Antworten
    17
    Hits
    3.888

    jup und ich hatte gedacht ohh da ist jemand mit...

    jup und ich hatte gedacht ohh da ist jemand mit viel geld auf der straße gestorben sammel ich das ein (weil es kommt ja im spiel wenn man zu viel hat "du trägst zu viel bei dir mit")


    und ich...
  3. Antworten
    17
    Hits
    3.888

    hii also ich weis ich hatte im online ein braunen...

    hii also ich weis ich hatte im online ein braunen sack gefunden der lag so auf der straße und als ich den einsammelte hab ich auf einmall 900.000 money bekommen. 30 min später kam die meldung
  4. Antworten
    17
    Hits
    3.888

    aus online ausgeschlossen

    Hallo ich bekomme die meldung das ich aus gta 5 online ausgeschlossen wurde bis zum 3/2/2016
    heißt das ich kann erst am 4.februar.2016 spielen oder am 3.märz.2016 spielen?
    gibt es eine bestimmte...
  5. Antworten
    1
    Hits
    2.042

    GTA 5 PC Anforderungen hilfe vergleichen

    hallo Ich wollte mal wissen ob die Anforderungen für GTA 5 PC erfüllt werden weil ich sehe nicht durch mit ob die Grafikkarte es schaft und so.

    Mein System
    Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 610M 2GB ...
  6. Antworten
    814
    Hits
    124.187

    ja schon aber das ist finde ich richtig mies....

    ja schon aber das ist finde ich richtig mies. Sogesagt sieht (ist bestimmt auch so) es nur so aus ob die sich kein kopf um die anderen gamer machen, die keine next gen konsole haben
  7. Antworten
    814
    Hits
    124.187

    aber denn hätten die das erstrecht nicht für xbox...

    aber denn hätten die das erstrecht nicht für xbox 360 rausbringen brauchen. für neues updaten ne next gen konsole zu kaufen also nee wenn das deren plan ist so mehr geld zu machen in dem die alten...
  8. Antworten
    814
    Hits
    124.187

    ich finde es beschissen das dass Update mit den...

    ich finde es beschissen das dass Update mit den yachten nicht für xbox 360 rauskamm
  9. GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht

    hallo ich finde es beschissen das die new gen konsolen das neue update bekommen und die xbox 360 nicht.
    wenn schon ein update rauskommt (DLC) sollte man das für die älteren konsolen auch machen und...
Ergebnis 1 bis 9 von 9