Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    172
    Hits
    31.714

    Ok ich danke euch schonmal für eure Antworten und...

    Ok ich danke euch schonmal für eure Antworten und Tips.

    @Rocco81-92:
    Muss das mal ausprobieren mit dem Geistern,habe das noch nie angetestet aber auch ein guter Tip.
    Senkrechte Angriffe habe ich...
  2. Antworten
    172
    Hits
    31.714

    @Rocco81-92: Gut wenn du im senkrdchten...

    @Rocco81-92:
    Gut wenn du im senkrdchten Sturzflug kommst sieht dich keiner so steil kann man nicht nach oben schauen da gebe ich dir Recht.
    Ich komme aber lautlos (Triebwerk aus) und...
  3. Antworten
    172
    Hits
    31.714

    @JustMoe23: Habe es noch nicht so getestet mit...

    @JustMoe23:
    Habe es noch nicht so getestet mit nur Markierung ausschalten,denke aber das es auch sehr gut funktioniert.
    Mache es gerne mit dem Silent Angriff,habe es auch nur durch Zufall entdeckt...
  4. Antworten
    172
    Hits
    31.714

    Ich fliege auch gerne mit dem Buzzard-KH über und...

    Ich fliege auch gerne mit dem Buzzard-KH über und durch Los Santos ,übe auch immer fleissig und suche Verstecke für den Heli vor den Hydras/Lazers,die ich aber auch bekämpfe,genauso wie Fussvolk mit...
Ergebnis 1 bis 4 von 4