Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: VLNJACKI

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    @Gitarrensau: Ja die Stelle bzw.das Dach was du...

    @Gitarrensau:
    Ja die Stelle bzw.das Dach was du meinst kenne Ich auch,ist auch das Parkdeck wo die Mission "Verbarrikadiert" von Madrazzo spielt,da muss ich dir Recht geben auch ein guter Punkt.
    ...
  2. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    @plopperkoenig: Am liebsten kille ich ja von...

    @plopperkoenig:
    Am liebsten kille ich ja von dort oben noch KH-Heli und K-Jetflieger die im Vorbeiflug über Strand,Pier,Wasserviertel und Filmstudio sind,und kleinere Levels bzw.Anfänger trollen....
  3. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Aber das auch nur ganz oben,das letzte...

    Aber das auch nur ganz oben,das letzte Stck.Leiter gehe ich meistens gar nicht mehr hoch,verstecke mich dort nur ab und zu im Leiteraufgang,wenn man das Radar immer im Blickfeld hält,ist es dort...
  4. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Freut mich das euch der Uhrenturm gefällt,ist...

    Freut mich das euch der Uhrenturm gefällt,ist immer sehr Lustig auch dort oben wenn die Opfer nicht merken wer da überhaupt schiesst.
    Schiesse gerne auch extra nur die Scheibe vom Fahrzeug ein,oder...
  5. Antworten
    77
    Hits
    12.739

    Den Jets kann man aber auch entkommen,oder sich...

    Den Jets kann man aber auch entkommen,oder sich eben einfach schnell ein Buzzard vor die Füße stellen (VIP-Modus) und dann jagen.
    Je nachdem wo man sich befindet,ist auch die Geisterorg oder Vom...
Ergebnis 1 bis 5 von 5