Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: FardAlter

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    1
    Hits
    2.710

    Mach dir im gtav ordner nen mods ordner und...

    Mach dir im gtav ordner nen mods ordner und kopiere die rpf welche editiert wird dort gmherein und bearbeite diese rpf. Danach sollte es gehen, alternativ kannst du gta auch im offline modus starten...
  2. Antworten
    1
    Hits
    1.925

    Geh in den gerätemanager und schau mal nach ob du...

    Geh in den gerätemanager und schau mal nach ob du den richtigen treiber installiert hast und ob dieser aktuell ist.

    Gesendet von meinem Z1 mit Tapatalk
  3. Antworten
    1
    Hits
    1.962

    Wenn du das spiel startest geh mal in den...

    Wenn du das spiel startest geh mal in den Taskmanager, hatte das auch mal weil der social club prozess plötzlich "Leistungshunger" bekam, schieß den prozess einfach ab und das ruckeln dürfte weg sein...
Ergebnis 1 bis 3 von 3