Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Parabellum

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Wichtig: Zur Info: um mich geht es nicht und mich...

    Zur Info: um mich geht es nicht und mich interessiert auch nicht die Bohne, ob mich openworld mal jemand tötet. Daher muss ich mich für CEO oder MC Belange nicht in die Sololobby verkriechen. :D
    ...
  2. Wichtig: Kauf Dir ein Wörterbuch. :p Rocco hat oben die...

    Kauf Dir ein Wörterbuch. :p

    Rocco hat oben die Leute beschimpft, welche dann trotzdem in das Fluggerät steigen. Oben habe ich nur ein einziges Beispiel genannt, warum dies geschieht. Anderen ist...
  3. Wichtig: Im Prinzip raubt man anderen mit dem Vorschädigen...

    Im Prinzip raubt man anderen mit dem Vorschädigen Spielzeit, weil sie deutlich mehr Zeit verschwenden müssen. Sie sind in der Nähe des Pegasus-Geräts, aber sie haben keine Zerstörungsmeldung und...
Ergebnis 1 bis 3 von 3