Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Wichtig: Und falls du mit dem Jet üben willst, schau...

    Und falls du mit dem Jet üben willst, schau zuerst mal die Rogue an: Explo-Mun, Raketen und Bomben, dazu noch schnell und wendig....
  2. Wichtig: Also die MOC-Kanone, die zumindest von der Stärke...

    Also die MOC-Kanone, die zumindest von der Stärke mit der Avenger-Kanone gleichgesetzt werden kann, hat -wenn ich mich noch recht erinnere- eine Reichweite von knapp 2km. du kannst damit also locker...
  3. Wichtig: Ich bin kein Experte, aber unterschätze niemals...

    Ich bin kein Experte, aber unterschätze niemals die Kraft des FLAK-Anhängers oder die Kanonen des MOC/Avengers (sowohl Kraft als auch Reichweite), wenn du lieber vom Boden aus angreifst.... mit...
  4. Wichtig: :D Hab ich grad gemacht.... *blätter,blätter*.....

    :D
    Hab ich grad gemacht.... *blätter,blätter*.. ah, ok... interessant... ;)



    Gleich mal das frisch erlernte Wissen an den Mann bringen und ganz empathisch was loslassen wie: ooooh, armes...
  5. Wichtig: Empathie? Mit Verlaub, die hier aufgeführten...

    Empathie? Mit Verlaub, die hier aufgeführten Basics (Huch, kommt gleich in Regel 1 :D ) hast du aber durchgelesen? ;)
    Empathisch dürfen so nette Jungs wie ich sein, aber die hier...
  6. Wichtig: ... und ihr (also dieser Thread) seid schuld: -...

    ... und ihr (also dieser Thread) seid schuld:
    - Ich hab am WE meine erste Anti-Biker-Aktion gemacht und Waren zerstört
    - Ich hab das mit dem Jet gemacht, da ich gerade damit unterwegs war um mal...
  7. Wichtig: OK, es ist offiziell: ich bin zu brav für PVP!...

    OK, es ist offiziell: ich bin zu brav für PVP! Gestern in ne Sitzung gekommen, in der nur 10 Leute drin waren. Da standen auf einmal 2 Luftflugzeuge voller Koks/Meth am Strand vor mir, während eine...
  8. Wichtig: Da es hier gerade schon angesprochen wurde ist...

    Da es hier gerade schon angesprochen wurde ist folgender Tipp für einen kompletten Neuling evtl. gar nicht uninteressant:

    Solltet ihr mit Bodenfahrzeugen unterwegs sein, verlasst euch nicht zu...
  9. Wichtig: @Doc: auch kein PVP´ler? Ich überleg mir grad...

    @Doc: auch kein PVP´ler? Ich überleg mir grad echt, ob ich das auch mal versuchen soll... evtl. entdecke ich ja auch noch meinen Spaß am PVP, wer weiß? Hat mich schon ein klein wenig angefixt muss...
  10. Wichtig: Mal was Neues in den Todesanzeigen unten links: ...

    Mal was Neues in den Todesanzeigen unten links:

    Blownaway77 banged PascalKSV
    ...
    PascalKSV blowed Blownaway77


    :dong:
  11. Wichtig: Täusch dich da mal nicht: Ich hab absolut nix mit...

    Täusch dich da mal nicht: Ich hab absolut nix mit Wild West am nicht vorhandenen Cowboyhut, aber Howdy, RDR hatte so ne geile Stimmung, tolle Charaktere und umwerfende Landschaften, dass ich es heute...
  12. Wichtig: Piratenabwehr: Also das kann ich auch bestätigen....

    Piratenabwehr: Also das kann ich auch bestätigen. Die läuft zu 99% nach dem selben Schema ab: entweder versuchen sie es via Boot (einige tauchen die letzten Meter sogar, sind tatsächlich schon die...
  13. Wichtig: Vielen Dank Moe! Hab beim Lesen sehr viel...

    Vielen Dank Moe!

    Hab beim Lesen sehr viel erkannt, was einem tagtäglich in LS passiert. Iiiiirgendwann einmal werde ich fragen, ob ich mich mal dieser Killerelite an Board anschließen darf und...
Ergebnis 1 bis 13 von 13