Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Naja, ich für meinen Teil merke mir nicht...

    Naja, ich für meinen Teil merke mir nicht wirklich jeden Post, dafür ist es mir meistens zu egal. Das Forum läuft nebenher und ist jetzt nicht unbedingt etwas, was mich tatsächlich beschäftigt, dass...
  2. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Das wurde danach klar, war aber zuerst nicht...

    Das wurde danach klar, war aber zuerst nicht erkennbar.

    Aber darum ging es mir gar nicht.
    Klar, dass er für PS+ nichts ausgibt, aber mit keiner Silbe wurde hier erwähnt, dass er nicht...
  3. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    In diesem Thread? Mäh, eigentlich auch egal....

    In diesem Thread?
    Mäh, eigentlich auch egal....
  4. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    :D Schade, habe ich "befürchtet". ;) Ich wollte...

    :D Schade, habe ich "befürchtet". ;) Ich wollte aber auf Nummer Sicher gehen, da ich mal wieder zu sehr gehofft habe, auf einen Spezi zu treffen, der seine fehlende Spielzeit beklagt, aber sich den...
  5. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Eventuell kannst du mir diese Frage mal...

    Eventuell kannst du mir diese Frage mal beantworten: Wenn man keine Zeit hat, ein Spiel zu spielen... was bewegt einen dazu, hier Echtgeld in die Hand zu nehmen, um einmal durch das Menü zu scrollen...
  6. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Ah, PS+ ... naja, das ist was anderes, auch wenn...

    Ah, PS+ ... naja, das ist was anderes, auch wenn es eigentlich irgendwie Pflicht ist, hat sich für mich persönlich durch die monatlichen 2 Gratisspiele jedes Jahr mehr als ausbezahlt, dass ich hier...
  7. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Über den Murks im Onlinemodus brauchen wir nicht...

    Über den Murks im Onlinemodus brauchen wir nicht weiter diskutieren. Da sind wir einer Meinung und jeder, der hier noch auf den Heiligen Patch wartet, der alles für immer gerade biegt, ist in meinen...
  8. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Naja, primär zielt dieses Game eben auf die...

    Naja, primär zielt dieses Game eben auf die Story, auch wenn du das persönlich nicht so magst. Wer so ein Spiel mit kostenlosem Onlinemodus kauft und sich dann ausschließlich über den Onlinemodus...
  9. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du...

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass du ausschließlich vom Onlinemodus redest und selbst gespielt hast du weder online noch offline. Ja, dann können wir das Thema wirklich lassen.
  10. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    @gta_ : Was hat dich denn technisch an dem Spiel...

    @gta_ : Was hat dich denn technisch an dem Spiel denn so belustigt?
  11. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    RDR2 war jeden Cent wert, schade, dass der...

    RDR2 war jeden Cent wert, schade, dass der kostenlose Onlinemodus leider nicht meinem Geschmack entsprochen hat.
    Zynischerweise wäre mir es lieber gewesen, wenn GTAO mehr wie RDO (und andersrum)...
  12. Thema: RDR2 Forum

    von wolverine
    Antworten
    50
    Hits
    11.070

    Ich finde es bemerkenswert, wie Antares das Forum...

    Ich finde es bemerkenswert, wie Antares das Forum dem Spiel angepasst hat. Nur hat er es gescheit gemacht und hat keinen Workaround... ;)
Ergebnis 1 bis 12 von 12