Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: wolverine

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Dafür muss man ihn aber nicht gekauft haben,...

    Dafür muss man ihn aber nicht gekauft haben, oder? Wenn, dann isser doch bestimmt für alle verfügbar wie bisher auch... ?
  2. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Auch noch Pegasus? Gut, dass ich mir den nicht...

    Auch noch Pegasus? Gut, dass ich mir den nicht geholt habe... Wüsste nicht, warum ich den jemals ausführen sollte, wenn es nicht die Fahrt zu irgendwelchen Heists-Anlaufstellen ist...
  3. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Chrchrchr... ok, schon gesehen. Heute Abend LS...

    Chrchrchr... ok, schon gesehen. Heute Abend LS (aber "nur" vor und nach dem Spiel.... ich schau nämlich EM, auch wenn es gestern ein recht trauriger Kick war)
  4. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    und... Und.... UND? ach ich seh schon, am WE...

    und... Und.... UND?

    ach ich seh schon, am WE muss ich mal wieder Zeit finden online zu gehen.
  5. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Dann wurde ich veräppelt. Ich hab bei der...

    Dann wurde ich veräppelt. Ich hab bei der CEO-Geschichte eigentlich immer meine Hydra im Einsatz, aber ein Bekannter schwört Stein und Bein, dass er nachdem er mit nem Buzzi ne fremde Ladung zerstört...
  6. Antworten
    589
    Hits
    198.282

    Häh, jetzt bin ich komplett verwirrt. Die...

    Häh, jetzt bin ich komplett verwirrt. Die Explosivgeschosse beziehen sich doch meines Wissens nach auf die Munition des Buzzards, der dann mit Explosivgeschossen schießt?
Ergebnis 1 bis 6 von 6