Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: thojacko87

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Oh mann, grün ist meiner in jedem Fall, den Rest...

    Oh mann, grün ist meiner in jedem Fall, den Rest hab ich grad nicht im Kopf... Aber ändern lässt sich das ja noch bis dahin.
  2. Hab einen Penumbra gebastelt. sorbi, schickst...

    Hab einen Penumbra gebastelt.

    sorbi, schickst Du mir ne FA, damit Du mich einladen kannst, sonst wird es schwer zu joinen ;)

    PSN "thojacko87"
  3. Ich bastele mir auch noch 2-3 Kandidaten, der...

    Ich bastele mir auch noch 2-3 Kandidaten, der Comet scheint ja nicht so attraktiv zu sein (finde ich auch, insb. mangels Sekundärfarbe). Sportwagen kosten ja nix.
  4. So wie ich das verstanden habe, geht es nur...

    So wie ich das verstanden habe, geht es nur darum, dass man keinen Renn-Jester oder Renn-Massacro hat, oder?
    Hätte nen Massacro und nen Comet im Angebot und könnte auch sonst noch irgendwas basteln,...
  5. Würde auch dazukommen und vorher auch mein...

    Würde auch dazukommen und vorher auch mein Crew-Emblem vom Auto löschen, das wäre vermutlich auch eher irrtierend :D
Ergebnis 1 bis 5 von 5