Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: thojacko87

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Also ich hab das Gefühl, dass man auf der Minimap...

    Also ich hab das Gefühl, dass man auf der Minimap eben nicht immer alle Spieler sieht. Wenn sich einer versteckt, dann ist er nicht drauf.

    Wie gesagt, dass mit der Quote ist in Runden mit Randoms...
  2. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Klar, da gehört auch ein VIP dazu, der an der...

    Klar, da gehört auch ein VIP dazu, der an der Wand chillt, was ja an sich schon ein Fehler ist - immer in Bewegung bleiben, immer Richtung Ziel.

    Hausdach geht natürlich, wenns niedrig genau ist....
  3. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ja, im Nahkampf hat es bei mir erst zweimal...

    Ja, im Nahkampf hat es bei mir erst zweimal geklappt. Beide Male, als ich von einem Hausdach auf das Ziel draufgesprungen bin. Selbst da hält das Ziel aber auch echt einiges aus, ich musste...
  4. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Dass nur ein Mitspieler die Anzahl an...

    Dass nur ein Mitspieler die Anzahl an eingestellten Rundengewinnen haben muss, gab es bei diesen Modi aber schon immer, auch bei LTS in 2013 und seitdem in jedem Gegner-Modi.

    Dass einer im...
  5. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Also mir gehen momentan alle Hosts von...

    Also mir gehen momentan alle Hosts von "Entourage" auf die Nerven, die die Team-Ausgewogenheit auf "aus" stellen.

    Ich spiele das seit zwei Wochen wirklich sehr viel (auch da es gerade doppelte $$...
  6. Antworten
    3.077
    Hits
    538.240

    Ich vermute mal, Du warst Wärter (und nicht...

    Ich vermute mal, Du warst Wärter (und nicht Gefangener) und bist zu schnell als Tor rangefahren oder ne Milliskunde zu früh los nach der Türöffnung? Ist mir auch schonmal passiert :D
Ergebnis 1 bis 6 von 6