Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

Diskutiere Mitspieler über die man lachen oder weinen soll? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Finde immer wieder Lustig wenn man vor den Cops flüchtet und einer ankommt und dich anhupt damit du ins Auto steigst, so etwas nehme ich ...



Thema: Mitspieler über die man lachen oder weinen soll?

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  1. #1411
    salitos82 ist offline Gesperrt
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    Finde immer wieder Lustig wenn man vor den Cops flüchtet und einer ankommt und dich anhupt damit du ins Auto steigst, so etwas nehme ich dann immer gerne an, weil er dann das gleiche Fahndungslevel hat. Die bösen Nachrichten die ich da schon bekommen habe, herrlich. Da frage ich mich aber warum man sich dann aufregt? Wenn man will das jemand ins Auto steigt, dann sollte man schon damit rechnen und die Schuld bei sich selber suchen.

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    Hallo carambolage67,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1412
    ChuckNorris ist offline Rowdy
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    Würde auch mal gerne mein Erlebnis von gerade eben mit euch teilen...

    Ich spawne gerade an dem kleinen Park im Downtown Bezirk nachdem ich mein letztes Tagesziel für heute abgeschlossen habe. Also das Handy gezückt um mein restliches Geld was ich noch auf der Hand hatte zu überweisen und plötzlich sehe ich gerade noch wie mich einer ohne Grund mit einem Insurgent überfährt. Ich bin eigentlich jemand der nicht grundlos auf andere los geht, so in der Art tust du mir nichts dann tue ich dir auch nichts...

    Nachdem Respawn sehe ich dass er als Mitarbeiter mit seinem Kumpel ne CEO Mission (die wo man mit dem Cargobob Fracht abliefern musst) gestartet hat also habe ich mir mal meinen Buzzard geschnappt und bin hinterher. Sein Kumpel hat ihn im Jet begleitet also habe ich ihn mit den Lenkraketen etwas abgelenkt und konnte so nahe an den Cargobob herankommen aber ihn nicht anvisieren obwohl ich genau hinter ihm war. Mit den Miniguns habe ich ihn zwar getroffen aber weder das noch die Explosion von meinem Buzzard direkt neben dem Cargobob richteten Schaden beim selbigen an. Ich hab mir dann ein Auto geschnappt und bin ihnen dann weiter hinterher und konnte dann den, der mich überfahren hat auch töten. Danach habe ich mich dann etwas von ihnen entfernt, da ich am meinem Handy etwas schauen wollte.

    Naja nach ein paar Minuten sehe ich dann wie die beiden mit einem Jet und einem Panzer auf mich zu kommen also bin ich in den Passivmodus weil ich keine Lust auf noch mehr Stress hatte. Natürlich kam dann per Chat gleich die Üblichen Parolen alla ´´Noob´´ usw. Ich frage ihn also warum er mich überfahren hat aber darauf bekomme ich als Antwort aber nur ein ´´byeee ´´ und zack werde ich aus der Session gekickt...Scheinbar haben mich die zwei also über die ´´Rauswerfen´´ Stimme aus der Session geschmissen und da wir eh nur insgesamt 5 Personen in der Session waren, habe die zwei Stimmen wohl schon gereicht...

    Erst ein WTF?!, dann ein leichtes Kopfschütteln gefolgt von einem ´´Okay genug GTA Online für heute´´ waren so meine ersten Gedanken zu dem ganzen^^

  4. #1413
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
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    Über wen oder was soll man hierbei jetzt lachen oder weinen?

  5. #1414
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
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    Also, ich könnte darüber weinen...da ist doch tatsächlich jemand grundlos von einem Insurgent überfahren worden...

    ...man hört ja immer wieder von solchen Tragödien......aber diese Geschichte geht mir wirklich an die Nieren!

  6. #1415
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Rockstar ist Schuld, die verschleudern diese Mörderkiste gerade für die Hälfte! Das ist mit Vorsatz und Anstiftung zum Mord!

    Ne, verstehe auch nicht ganz, was das Problem ist. Vor allem nicht, da du nach deren Kill auch denen hinterher bist... da haben sie doch berechtigterweise nen Spielkameraden gefunden. Oder geh gleich passiv um von sowas verschont zu werden, was echt ein 08/15-Spawn bei GTA entspricht.

  7. #1416
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
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    Also mir gehen momentan alle Hosts von "Entourage" auf die Nerven, die die Team-Ausgewogenheit auf "aus" stellen.

    Ich spiele das seit zwei Wochen wirklich sehr viel (auch da es gerade doppelte $$ gibt - ist aber natürlich nix für Jungs, die nur auf K/D gehen), aber wenn die Team-Ausgewogenheit auf "aus" steht - was in 80% der Fälle so ist -, dann endet das regelmäßig so, dass die Mitspieler munter hin- und her wechseln und meistens ein großes zahlenmäßiges Ungleichgewicht in die ein oder andere Richtung existiert. Und gerade dieser Modus lebt echt von der Ausgeglichenheit...

  8. #1417
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Vor allem reicht es aus, wenn nur einer der Mitspieler die angestrebten Gewinne erreicht hat... und komischerweise bleibt meistens einer immer im "VIP-Team"... die neuen Karten sind auch nicht so der Hit, viel zu wenig Deckungsmöglichkeiten für die Terroristen.

  9. #1418
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
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    Dass nur ein Mitspieler die Anzahl an eingestellten Rundengewinnen haben muss, gab es bei diesen Modi aber schon immer, auch bei LTS in 2013 und seitdem in jedem Gegner-Modi.

    Dass einer im VIP-Team bleibt, muss zwangsläufig so sein, wenn es 4 Verteidiger und 4 Attentäter plus ein Ziel gibt. Es können nicht alle die Teams wechseln, dann gäbe es in der kommenden Runde ja 5 Attentäter, 3 Verteidiger und 1 Ziel. Dass ein Mitspieler auf einer Map dreimal in einem Team bleibt, hab ich noch nie erlebt.

    Ich finde die Karten ganz ok. Zwar nicht ganz so gut wie Entourage 1-3, aber Entourage 6 ist ja auch in der Innenstadt. Die beiden anderen spielen zwar viel auf Feldern, aber mit Höhenunterschieden und ebenfalls Schuppen bzw. Bäume, Steine, ausgebrannte Autos etc. Außerdem muss man ja sagen, dass die Verteidiger im Gegensatz zu den Attentätern ja Langdistanzwaffen haben - die brauchen also auch weniger Deckung.

    Ich finde den Modus eig. herrlich ausbalanciert - ich hab schon das Gefühl, dass immer die Truppe gewinnt, die sich cleverer anstellt. Wenn ich Verteidiger bin, gehen mir nur die Ziele auf die Nerven, die alles total langsam angehen lassen und erstmal in Ruhe 3 Minuten hinter ne Ecke lehnen, um 3 Leute zu killen. Die kommen ja immer wieder, das Ziel macht keinen Meter gut und die eigenen Verteidiger werden auch irgendwann mal dran glauben müssen. Und alleine als Ziel haste eigentlich gar keine Chance.

  10. #1419
    Avatar von wolverine
    wolverine ist offline Staatsfeind
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    Da hab ich bei Entourage leider andere Erfahrungen gemacht.
    Bisher gab es zum Glück in keinem Modus einen Mitspieler, der als einziger ständig in der Gewinnergruppe gelandet ist. Wir waren beim Entourage 1 Zielperson, 2 Verteidiger und 4 Attentäter, der Gewinner war immer Zielperson oder Verteidiger, nie Attentäter. Team-Ausgewogenheit MUSS "ein" sein bei dem Modus oder die Übermacht der Terroristen muss 2:1 sein, sonst funktioniert es nicht und die Terroristen sind die Deppen wenn jeder der Mitspieler auch nur nen Funken Spielverständnis hat. Vor allem wenn die Zielperson mehr als 2/3 Strecke hinter sich gebracht hat und die Terroristen "hinter" ihm spawnen und nicht mal mehr die Chance haben, mehr als hinterher zu rennen.
    OK, richtig effektiv in diesem Gameplay ist der Nahkampf, aber so nah muss man der Zielperson eben erst mal kommen, dass man ihr mit nem Kolben durch das Gesicht streicheln darf.

  11. #1420
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
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    Ja, im Nahkampf hat es bei mir erst zweimal geklappt. Beide Male, als ich von einem Hausdach auf das Ziel draufgesprungen bin. Selbst da hält das Ziel aber auch echt einiges aus, ich musste sicherlich 6-7 Mal zustechen, aber zum Glück hatte das Ziel nie die Möglichkeit, sich zu befreien, da es hinten raus selbst an ner Wand lehnte.

    Ich bin übrigens lieber Attentäter als Verteidiger. Da weiß man wenigstens, dass man persönlich deutlich größere Chancen hat, das Geschehen zu beeinflussen. Die Meinung, dass hier die doppelte Zahl notwendig ist, teile ich überhaupt nicht. Als Attentäter kann man den Verteidigern auch gezielt Headshots verpassen, da hilft denen der Spezialkarabiner auch nichts mehr. Dann muss man einfach nur die Benachrichtigungen im Auge halten und etwas mitzählen, welcher Verteidiger kurz vorm finalen Exitus steht und diesen konkret angreifen. Ich konzentriere mich als Attentäter am Anfang NUR auf die Verteidiger. Hat man die mal alle erwischt, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch das Ziel drauf geht. Wenn alle Attentäter volle Rohre auf das Ziel schießen, dann hält das auch keine 5 Sekunden durch.


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