Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: perla85

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Ps3 Heists geht nach Gefängnisausbruch nicht weiter.

    Hallo Leute. Habe nun den Gefängnisausbruch Abgeschlossen. Nun meldet sich Lester aber nicht für den Human Labs Überfall Start. Hab ihn Schon vor paar Tagen beendet. Es kommt immer nur oben Links der...
  2. Hallo. Habe mal nachgesehen. Da steht 7/26. Nach...

    Hallo. Habe mal nachgesehen. Da steht 7/26. Nach meiner Zählung dürfte ich doch erst 6 haben:confused:.
  3. Der Reihe nach, im Heist geht nicht mehr weiter, ab Gefängnisausbruch

    Hallo. habe ein kleines Problem. Wollte die Heists als Anführer der Reihe nach Absschließen, für den Bonus. Jetzt wäre Gefängnisausbruch Abschluss, mit den Anwälten dran. Jetzt kommt immer die...
Ergebnis 1 bis 3 von 3