Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: lost-in-emotions

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Mit dem Account kann der Download eigentlich...

    Mit dem Account kann der Download eigentlich nicht verknüpft sein.
    Nachdem ich hier den Installer gestartet hatte, wollte er meine Accountdaten wissen.
    Ergo müsste der Download eigentlich frei...
  2. Schnellsuche im Web brachte die Info, das dies...

    Schnellsuche im Web brachte die Info, das dies wohl ein korruptes Win10 Update verursachen kann.
    Hier reden zwar alle von Edge, aber wenn das OS betroffen ist, dann sicher auch alle anderen...
  3. Hier wäre der Launcher für den R*SC. Vielleicht...

    Hier wäre der Launcher für den R*SC.
    Vielleicht gehts über den besser?
    http://patches.rockstargames.com/prod/gtav/Launcher_EFIGS/GTA_V_Launcher_1_0_1290_2.exe
  4. Der Nickname nicht unbedingt, aber zwingend die...

    Der Nickname nicht unbedingt, aber zwingend die gleiche eMail muss es sein.
    Dein Code ist an deinem Erstkonto gebunden. Siehst du denn deinen Spielfortschritt?
    Nicht das du in einem neuen Konto...
  5. Ich hab aktuell GTA ja garnicht auf dem PC, weil...

    Ich hab aktuell GTA ja garnicht auf dem PC, weil Luft raus ist.
    Hab deswegen extra mal für dich auf den Button für Download geklickt.
    Geht wunderbar?! Er lädt nun die 206MB Setup_Tool.exe runter.
    ...
Ergebnis 1 bis 5 von 5