Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Roccofankiel

Suchen: Die Suche dauerte 0,11 Sekunden.

  1. Man man man, wenn Leute ne Crew suchen und ich...

    Man man man, wenn Leute ne Crew suchen und ich unsere Vorstellung poste, dann ist das spammen? Ich denke das sehen die Admins und Moderatoren sicher anders.
    ByTheWay, ich heule mich nicht aus, aus...
  2. Ich selber bin nicht 1988 geboren, habe ich auch...

    Ich selber bin nicht 1988 geboren, habe ich auch nirgendwo behauptet.
  3. Das würde mich aber auch stark interessieren,...

    Das würde mich aber auch stark interessieren, falls er mich meint. Ah, ich vermute wegen maxroxx88. Blöd wenn man 1988 geboren ist, dann scheint man automatisch ein Nazi zu sein. Man sollte die Zahl...
  4. Hallo zusammen, ich will hier gar nicht viel...

    Hallo zusammen,

    ich will hier gar nicht viel schreiben, nur soviel, wir suchen ehr Ü40 als jünger, ehr Allrounder statt eingefahrene Kistensammler, nur zum Spaß, statt bitterernstes nur Business...
Ergebnis 1 bis 4 von 4