Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Castelvetrano84

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Antworten
    10
    Hits
    14.817

    Wir haben je eine Cash Card gekauft. Ich hab das...

    Wir haben je eine Cash Card gekauft. Ich hab das Büro bezahlt und er wollte die Garage zahlen. Da das nicht geht, müsste er mir das Geld überweisen. Was ist daran auszunutzen? Jetzt hat er eine Karte...
  2. Antworten
    10
    Hits
    14.817

    Das ist doch total beschissen von Rockstar!!! Nur...

    Das ist doch total beschissen von Rockstar!!! Nur weil ein paar hirnlose Idioten das ausgenutzt haben, haben die eine Funktion entfernt..
  3. Antworten
    10
    Hits
    14.817

    Geld an Crewmiglied überweisen

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Büro gekauft, leider fehlte das Geld für eine Garage. Ein Crew Mitglied welches mir bei den Büromissionen hilft, hat genug Geld für die Garage. Gibt es ausser...
Ergebnis 1 bis 3 von 3