Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: CrankKz

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    1.985

    Jap alles gemacht und das Spiel auch mal auf den...

    Jap alles gemacht und das Spiel auch mal auf den niedrigsten Einstellungen laufen lassen was nichts bringt. Kann ich evt. einzelne Kartenteile neu runterladen und manuell einfügen? Denke das die...
  2. Antworten
    6
    Hits
    1.985

    Hallo, das Unterforum heißt doch "technische...

    Hallo,
    das Unterforum heißt doch "technische Probleme Pc Version?" Dachte das wäre klar, habe dieses Problem seit dem ich das Spiel neu runtergeladen habe und möchte es beheben. Habe die Gta 5...
  3. Antworten
    6
    Hits
    1.985

    Grafik Probleme

    Hallo,

    ich habe vor kurzem Gta 5 nach langer Zeit neu installiert und habe seitdem bei dem Bereich des Raton Canyon das Problem das die Landschaft nicht angezeigt wird. Der See wird bis zur Kante...
Ergebnis 1 bis 3 von 3