Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Agent-Sanchez

Seite 1 von 5 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Für den Verkauf sind die Fahrzeuge quaste...

    Für den Verkauf sind die Fahrzeuge quaste "vorgeschrieben" spawnt also zufällig. Für den Einkauf kannst du manchmal einzelne Kisten einsammeln. Max eine pro Person. Oder ein Fahrzeug einsammel was...
  2. Mods sowieso nicht! Das war ja auch nur auf den...

    Mods sowieso nicht! Das war ja auch nur auf den Herren von yoztube bezogen. Ich bin froh das keine Cheater auf dem PC zur Zeit unterwegs sind. Naja abwarten wie lange wieder .. Im yt Video ist auch...
  3. Also das Thema Zug anhalten finde ich ja schonmal...

    Also das Thema Zug anhalten finde ich ja schonmal interessant.
    Er hier um Video (leider erst in den letzten 2 Minuten) hat es mit Mods geschafft.
    https://youtu.be/RfYy5NKA-dc

    Allerdings...
  4. Die Straßenbahn hält an wenn man davor fährt,...

    Die Straßenbahn hält an wenn man davor fährt, aber der Zug ? Ich habe noch Nie einen stehen sehen. Das letzte mal in GTA San Andreas auf der guten alten ps2 vor 10 Jahren :D
  5. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Ja ist heute wohl nicht mehr so angesagt *hust*...

    Ja ist heute wohl nicht mehr so angesagt *hust* finde aber auch kaum deathmatches oder lts im Moment. Sind alle wohl am Raubzüge zocken
  6. :D :D was glauben die Leute immer in GTA online...

    :D :D was glauben die Leute immer in GTA online zu finden? Gruppenkuscheln ? :D warum "knallt man einen ab" in GTA haha :D
  7. Fleeca überfall mit einem Randroom, spontan noch...

    Fleeca überfall mit einem Randroom, spontan noch einmal über Abruf nen Raubüberfall zocken. Ich frag mich manchmal was für untalentierte Menschen am anderen Ende der Leitung sitzen. Ich Fahrer er...
  8. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Ich hab schon so oft den ersten Platz verloren...

    Ich hab schon so oft den ersten Platz verloren weil ich zu weit geflogen bin. Ebenso ein respawnwirft ein schön 6 Plätze zurück. Das nervt
  9. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Ich finds etwas unsinnig das im Interaktionsmenü...

    Ich finds etwas unsinnig das im Interaktionsmenü Kleidung nicht mehr unter Inventar ist sondern eine eigene Zeile mit Style angelegt wurden. Umgewöhnen, keine Lust
  10. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Mich sprach auch die Optik an. Aber schon auf dem...

    Mich sprach auch die Optik an. Aber schon auf dem Weg zu LS Customs facht ich nur "ouh backe, naja vielleicht Machts das Tuning besser" allerdings griff ins klo. Ist schon wieder verhökert an den...
  11. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: So habe schon mal angezockt! Die Stunt rennen...

    So habe schon mal angezockt! Die Stunt rennen machen sau Spaß vor allem mit dem Motorrad. Eben hatte ich ein Stunt rennen mit Offroad dabei und man konnte keine Gelände wagen auswählen. Dafür...
  12. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Saftige Preise bei legendery 2 - 2.5 mille die...

    Saftige Preise bei legendery 2 - 2.5 mille die drei neuen
  13. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Pünktlich auch auf PC verfügbar 341 MB auf PC.

    Pünktlich auch auf PC verfügbar 341 MB auf PC.
  14. Na ich bin ja mal in voller Hoffnung das mit dem...

    Na ich bin ja mal in voller Hoffnung das mit dem Update heute auch Fehler behoben werden :-)
  15. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Das Update erscheint (zumindest PC) zwischen 11...

    Das Update erscheint (zumindest PC) zwischen 11 und 13 Uhr.
  16. Und hier die Antwort: recently submitted a...

    Und hier die Antwort:

    recently submitted a ticket regarding Grand Theft Auto V for PC. Based on the Issue Type you selected or the content of your issue description, we wanted to check in with you...
  17. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Motocross Kleidung da würde Agent Sanchez Herz...

    Motocross Kleidung da würde Agent Sanchez Herz auf seinem Sanchez Bike auch höher schlagen :-)
  18. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: So wie die ganzen Trailer Analysen bei youtube...

    So wie die ganzen Trailer Analysen bei youtube klingen, sind die meisten neuen Fahrzeuge wohl Benny motoworks Kisten. Das heißt teuer ... Argh ��
  19. Ich habe nun mal ein Ticket beim Rockstar Support...

    Ich habe nun mal ein Ticket beim Rockstar Support eröffnet und die mal auf meine ganzen Spiel Abstürze hingewiesen und woran das liegen kann. Vorhin schmierte es ab als ich das steuerkreuz drückte um...
  20. Achso sry PC

    Achso sry PC
  21. Diese bugs. Rockstar spieleserver konnte deine...

    Diese bugs. Rockstar spieleserver konnte deine Transaktion nicht bearbeiten war die Meldung nach dem Verkauf eines großen Lagerhauses. Ende der Geschichte RP bekommen Kohle nicht ... Kisten sind zwar...
  22. Ich sprach das Thema ja schon einige Beiträge...

    Ich sprach das Thema ja schon einige Beiträge vorher an, dass seit dem Update sowohl die Polizei als auch die merryweather aggressiver und treffsicherer geworden sind. Aber überrascht bin ich davon...
  23. Jetzt ist es x mal abgestürzt weil ich den Radio...

    Jetzt ist es x mal abgestürzt weil ich den Radio Sender auswählen wollte ahhhhhhhhh

    Wie gesagt seit dem Update ists auf dem PC grauenhaft
  24. Seit dem Finance and Felony Update stürzt GTA...

    Seit dem Finance and Felony Update stürzt GTA andauernd ab. Selbst nach Neuinstallation. Sowas nervt gewaltig.


    Zu den Kisten Missionen. Die werden Stück für Stück immer schwerer. Ich habe jetzt...
  25. Antworten
    418
    Hits
    127.704

    Wichtig: Hat einer schon einen leak gefunden mit...

    Hat einer schon einen leak gefunden mit verlässlichen Preisen was die neuen Schlitten kosten werden :)?
Ergebnis 1 bis 25 von 108
Seite 1 von 5 1 2 3 4