Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: baer100

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Mein Verdacht leigt bei der Planung der Mission...

    Mein Verdacht leigt bei der Planung der Mission in Internet stand was von Methode auswählen also Feuerwehr oder Direkte Methode. Ich weiß aber nicht wo das ist auf der Map, damit ich das auswählen...
  2. tonya hat mir noch einen Auftrag gegeben. Dann...

    tonya hat mir noch einen Auftrag gegeben. Dann kam ne kurze Mission mit Barry "Demo am Rathaus" oder so. Es werden aber wieder keine neuen Missionen angezeigt.
  3. ok hab ich gemacht, musste ein auto vom...

    ok hab ich gemacht, musste ein auto vom Bahnübergang abschleppen. Danke für den tipp.
    Leider werden immer noch keine neuen Missionen angezeigt.
  4. Komme im Story-Modus nicht weiter. Bräuchte sehr eure Hilfe!!!

    Hallo zusammen,
    habe mir GTA 5 für den PC gekauft und Spiele seit einigen Tagen den Story-Modus durch. Ich bin schon bei 51% und leider wird nur eine Mission auf der Map angezeigt: (B) ->...
Ergebnis 1 bis 4 von 5