Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: K7lla

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    5
    Hits
    2.910

    Hab gerade ein Update gemacht von nvidia und...

    Hab gerade ein Update gemacht von nvidia und jetzt gehts garnicht mehr, egal welche Einstellungen.
  2. Antworten
    5
    Hits
    2.910

    Naja aber mit den höchsten Einstellung wäre es...

    Naja aber mit den höchsten Einstellung wäre es halt schöner :D
  3. Antworten
    5
    Hits
    2.910

    Aktuelle 362.00 Version von nvidia. Alle Spiele...

    Aktuelle 362.00 Version von nvidia. Alle Spiele laufen Problemlos außer halt Gta. Ja richtig, meine Frage ist, warum es immer abstürzt.
    Außerdem muss man noch sagen das es nicht abstürzt, mit den...
  4. Antworten
    5
    Hits
    2.910

    GTA 5 stürzt immer wieder ab

    Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich bekomme eine Fehlermeldung, das es nicht mehr funktioniert.
    Mein System:...
Ergebnis 1 bis 4 von 4