GTA 5 stürzt immer wieder ab

Diskutiere GTA 5 stürzt immer wieder ab im Technische Probleme (PC-Version) Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich ...



Thema: GTA 5 stürzt immer wieder ab

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    K7lla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    4

    GTA 5 stürzt immer wieder ab

    Ich habe ein Problem mit GTA 5. Seit dem ich eine neue Grafikkarte habe (msi gtx 960 gaming 4gb) stürzt es immer ab und ich bekomme eine Fehlermeldung, das es nicht mehr funktioniert.
    Mein System:
    -i5 4460
    -16gb ram
    -960 4gb
    -Windows 10
    (Spiel über Steam heruntergeladen)

  2. Anzeige
    Hallo K7lla,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
    Hmm, was genau ist jetzt deine Frage? Willst du nur wissen, warum es abstürzt? Da du die Grafikkarte gewechselt hast und der Fehler seit dem auftritt, würde ich die wage Vermutung äußern, dass es an der Grafikkarte liegt!?

    Aktuelle Treiber hast du installiert?

  4. #3
    K7lla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    4
    Aktuelle 362.00 Version von nvidia. Alle Spiele laufen Problemlos außer halt Gta. Ja richtig, meine Frage ist, warum es immer abstürzt.
    Außerdem muss man noch sagen das es nicht abstürzt, mit den empfohlen Einstellung von nvidia.

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von K7lla Beitrag anzeigen
    Außerdem muss man noch sagen das es nicht abstürzt, mit den empfohlen Einstellung von nvidia.
    Dann nutze doch die empfohlenen Einstellungen, wenn deine veränderten Einstellungen für Instabilität sorgen...

  6. #5
    K7lla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    4
    Naja aber mit den höchsten Einstellung wäre es halt schöner

  7. #6
    K7lla ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    4
    Hab gerade ein Update gemacht von nvidia und jetzt gehts garnicht mehr, egal welche Einstellungen.


GTA 5 stürzt immer wieder ab

Ähnliche Themen zu GTA 5 stürzt immer wieder ab


  1. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich hab das problem wenn ich einen character erstellen will stürtzt es ab und es kommt keine fehlermeldung es stürtzt ab und dann ist nix mehr....



  2. GTA 5 online stürzt immer ab: Hallo ich habe ein problem gta läst lich starten und auch spielen wenn ich aber online spielen möchte also mir einen karakter erstellen will schmiert...



  3. GTA stürzt immer ab wenn ich bei Sandy Shore reinfahre ...: Hallo erstmal ^^ Ich habe mir gestern GTA geholt gehabt und war dann zum glück Heute Morgen um 3 Uhr fertig mit dem Laden . So da ich das Spiel...



  4. [GTA Online] Spiel stürzt immer ab!: Guten Abend, seit gestern stürzt mein Spiel in unregelmäßigen Abständen mit der auf dem Screenshot zu sehenden Fehlermeldung ab. Kennt jemand da...



  5. GTA stürzt immer an der gleichen Stelle ab Totgesagte leben länger: Hallo, ich habe folgendes Problem, dass mir das Spiel immer an der gleichen Stelle abstürzt und zwar bei der Mission Totgesagte leben länger. Und...