Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: dpain

Suchen: Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.

  1. Thema: Fortschritt weg!

    von dpain
    Antworten
    10
    Hits
    4.336

    Kann man das speichern irgendwie beschleunigen...

    Kann man das speichern irgendwie beschleunigen oder wann speichert es immer?
  2. Thema: Fortschritt weg!

    von dpain
    Antworten
    10
    Hits
    4.336

    Nein Geld und Levelfortschritt ist da, nur die...

    Nein Geld und Levelfortschritt ist da, nur die Teile für das Auto sind weg...
  3. Thema: Fortschritt weg!

    von dpain
    Antworten
    10
    Hits
    4.336

    na gut dann ist es jetzt leider zu spät... aber...

    na gut dann ist es jetzt leider zu spät... aber danke für die Info, dann mach ich es nächstes mal besser!
  4. Thema: Fortschritt weg!

    von dpain
    Antworten
    10
    Hits
    4.336

    na aber dann ist doch nicht alles weg? Danach...

    na aber dann ist doch nicht alles weg? Danach waren die Server kurzzeitig auch nicht mehr erreichbar... Heißt das ich hab keine Chance das wieder zu kriegen?
  5. Thema: Fortschritt weg!

    von dpain
    Antworten
    10
    Hits
    4.336

    Fortschritt weg!

    Hallo liebe Community!


    Ich habe heute mit einem Kumpel Rennen gefahren, um mir schlussendlich alle Teile für die Supersportwagen freizuschalten. Diese konnte ich mir anschließend auch kaufen,...
Ergebnis 1 bis 5 von 5