Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: Conghamdruegger

Suchen: Die Suche dauerte 0,02 Sekunden.

  1. (Achtung Off-Topic) @Audi: Cooler Spruch den du...

    (Achtung Off-Topic) @Audi: Cooler Spruch den du da gepredigt hast, du Fuchs :chill:
  2. Antworten
    1
    Hits
    4.711

    Coolio! Schnieke hast das gemacht! :) ...

    Coolio! Schnieke hast das gemacht! :)

    Wiedererkennungswert, hundert pro!
  3. Dange fürn Ratschlag :D Verlang aber nich das ich...

    Dange fürn Ratschlag :D Verlang aber nich das ich nu Rad schlag.. öh.

    Ja - hab mir nu gestern anständige Feuerbüxen besorgt .. mal gucken, ob der Raketenwerfer beim nächsten Ladenüberfall...
  4. Is ja knorke. :D Dange für die bananigen Grüße! ...

    Is ja knorke. :D Dange für die bananigen Grüße!

    Ole!
  5. Der urbanale Primat schwingt nu ganz plötzlich durch Los Santos

    Aloha, he! Community,

    der olle Affe hier stellt sich uch mal fix vor :D Ja, weshalb Congh? .. Ich bin schwer aufbrausend und beherrsche die hohe Kunst der Bananenschalen-Weitwurf-in-die-Mülltonne...
  6. Also mir wurde nu empfohlen, sobald ich die...

    Also mir wurde nu empfohlen, sobald ich die Heists rennen kann - die Heists zu fahren (Liest sich ja echt unsuitable & so). Hab gestern meinen ersten Heist gemacht und hab gleich ne Tasche voll...
  7. Is ja schnieke das ihr den Fred so aktiv haltet,...

    Is ja schnieke das ihr den Fred so aktiv haltet, aber geht umn Leudegesuch, nä? ;P Also fein per PN abklären.

    @Killbill: Hab den Fred extra ins Loungeforum geparkt, weil es kein fester Clan...
  8. [PC] Bikertreffen - ..´ne Tankladung Benzin im Blut, Baby! (in association with PFFA)

    Heyho Community,

    primär gehör ich der Ecke Pflegefall an :D .. ein neu gegründetes Clanprojekt des Multigamingclan Wild Warriors Germany. Da ich nun aber innerhalb WWG und Pflegefall ´ne Runde nur...
Ergebnis 1 bis 8 von 9