Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: JustMoe23

Suchen: Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.

  1. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    Um mal Elsterglanz zu zitieren: "Junge hier ist...

    Um mal Elsterglanz zu zitieren: "Junge hier ist Helmpflicht!" - Im Ernst... ihr werdet doch nicht ohne kugelsichere (bzw. Austern-Riff feste) Helme den HEIST angehen? :D

    Aber natürlich hat jeder...
  2. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    Tjoa... ich gehe bei Gruppen, die auf das Maximum...

    Tjoa... ich gehe bei Gruppen, die auf das Maximum der Beute aus sind und es bis zu dem Punkt auch dahin schaffen, einfach mal davon aus, dass dies zum Schluss das kleinste Problem ist...

    Aber als...
  3. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    Ach... ... 50k verliert man bei dieser Aktion...

    Ach...

    ... 50k verliert man bei dieser Aktion eher nicht, wenn die Spieler allesamt zügig sind und einfach in der Lage sind mit Viereck-Dreieck ins Bot zu kriechen :) Vorher kann der Geldträger ja...
  4. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    Ok? Danke für den Hinweis... werde ich bei...

    Ok?

    Danke für den Hinweis... werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren :)


    ... Gesendet von unterwegs...
  5. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    @ horschd_1 Hm, also ich habe den Insurgent...

    @ horschd_1

    Hm,

    also ich habe den Insurgent in Missionen ja nur kurz nach HEIST Release im März getestet und da war er im Gegensatz zum Kuruma der reinste Kugelfänger... da ging so gut wie...
  6. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    Ach das mit dem Schießen ist glaub ich totaler...

    Ach das mit dem Schießen ist glaub ich totaler Blödsinn...

    ... ich komme meistens mit den Kuruma (alle Spieler drin) schon mit 5 Sternen raus - wenn ich mal mit zwei Sternen raus komme, habe ich...
  7. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    Yop... ... wobei er ja den selben Heli bei der...

    Yop...

    ... wobei er ja den selben Heli bei der 2. HEIST-Vorbereitung meint. Der war (zumindest laut seiner Aussage) wohl bis vor Kurzem noch an der Stelle...

    Aber ich denke mal auch, dass...
  8. Antworten
    28
    Hits
    7.289

    Also ich spiele die HEISTs zwar nicht so oft......

    Also ich spiele die HEISTs zwar nicht so oft... aber den Heli könnten die durchaus entfernt haben, von dem Dach von dem du sprichst... was mich jedoch wundert ist, dass von diesem Dach schon...
Ergebnis 1 bis 8 von 8